Neueste Bewertungen für Geesthacht im Bereich Computer & Technik

Kompetente Beratung
    Sofortiger Service. Netter Kontakt
    Immer wieder gerne

Computer in Geesthacht

Ein sehr hochnäsiger Geschäftsführer, bei Umtausch nach wenigen Tagen null Toleranz, zwingt einem seine Gutscheine auf. Geld-zurück-Garantie wie bei Saturn, Media-Markt etc. gibt es hier nicht. Finger weg von Expert Geesthacht, falls man sich einen kulanten Umtausch vorbehalten möchte.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Geesthacht

Vollkommen zufrieden
    Kompetente Beratung
    Sofortiger Service. Netter Kontakt
    Immer wieder gerne

von SebZapp

Relativ teuer, dafür aber qualitativ hochwertige Arbeit.

von WaWin

Rasche, kompetente und preiswerte Hilfe, kommt zu mir ins Haus. Werde dort immer wieder anrufen.

Computerschulung / EDV in Geesthacht

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Geesthacht

Als Bauherr bin ich zum ersten Mal mit den Stadtwerken in Kontakt gekommen. Die Beratung war einwandfrei und die vorab errechneten Anschlusskosten wurden eingehalten. Dafür eigentlich 5 Sterne. In der Zwischenzeit habe ich mich aber vom Gas und Strom verabschiedet und einen neuen Anbieter gewählt. Waren die Stadtwerke früher wirklich günstig, haben in der Zwischenzeit andere Anbietet aufgeholt. Wegen ein paar Euro würde ich nicht wechseln, jedoch liegen die Ersparnisse im dreistelligen Bereich. Ansonsten bin ich mit dem Kundenservice zufrieden, es gab immer schnell kompetente Antworten.

Telekommunikation in Geesthacht

Leider habe ich beim Bohren mal eine Elektroleitung erwischt. Da dadurch der Strom in einigen Zimmern nicht mehr verfürbar war, musste ich am Wochenende einen Elektriker im Notdienst engagieren. Meine Wahl fiel aufgrund der Nähe auf Blechschmidt. Der Monteur kam kurzfristig vorbei und hat den Schaden fachgerecht und schnell beseitigt. Soweit alles top. Dann kam ein paar Tage später die Rechnung. Leider muss ich sagen dass die Notdienstpauschale extrem teuer ist. Sie liegt doch weit über dem Durchschnitt. Fachlich alles in Ordnung, aber preislich bin ich enttäuscht. Vor allem konnte mir vor dem Einsatz keiner die Notdienstkosten sagen. Das ist nicht wirklich transparent.

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Geesthacht

Super Hilfe! Hat Alles bestens geklappt, wir sind wirklich zufrieden und werden weiterhin bei der Paulsen-IT unsere Probleme lösen lassen.

Computer / Webdesign in Geesthacht