Neueste Bewertungen für Geesthacht im Bereich Handwerker

Dieser Markt ist mein Lieblingsbaumarkt, sogar der Geschäftsführer nimmt Bestellungen entgegen. Im Gegensatz zu anderen Baumärkten ist immer sehr hilfsbereites Personal da, man muss nie lange etwas suchen. Bei größeren Einkäufen habe ich auch Unterstützung beim Einladen der Ware bekommen. Und alle sind sehr freundlich.

Werkzeuge in Geesthacht

Gut zufrieden und beratet von Anfang an bis nach der Einsatz, würde andere Empfehlen.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Geesthacht

von Ramona8

Sehr nette Mitarbeiter und hilfsbereit. Schön, dass man nicht immer nach Hamburg fahren muss. Unkompliziert und kompetent.

Elektrohandwerk / Innungen in Geesthacht

von Hans M1

Super Service und faire Preise.
    Wir sind seit Jahren zufrieden.

Sanitär in Geesthacht