Neueste Bewertungen für Geesthacht im Bereich Tiere

Ich bin mit meinen Tierenn schon seit Eröffnung der Praxis dort in Behandlung. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent und, was für mich ausschlaggebend ist, sehr einfühlsam mit den Tieren. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Service, kompetente Beratung und ein Team, das seinen Job liebt.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Geesthacht

Toller Service, kompetente Beratung und ein Team, das seinen Job liebt.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Geesthacht

von c210663