Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geestland im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur gute Kinder haben da ihren spaß auch wir konnten sehen ruhig entspannen auch andere camping Bewohner waren super nett und haben uns ein tretet Boot geliehen super nette und entspannte Leute immer wieder gern und aus meiner sich nur zu empfehlen wer das camping liebt und nicht glampingen will is dort genau richtig also suma sumarum voll nach meinem Geschmack da der camping Wagen von einer veckannten war und wir das erste Mal da waren .....haben wir im Vorfeld direkt für nahstest Jahr oder in den Winter Ferien noch mal dort hin ....mfg famiele Wolf aus NRW bochum Ennepetal

    geschrieben für:

    Campingplätze in Geestland Flögeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Leider auch zu faul lohnt sich nicht anzurufen

    geschrieben für:

    Taxi in Geestland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    kommt leider nicht
    wenn man Anruf obwohl sie im Ortsteil Bad Bederkesa Reklame macht
    nichts besonderes Flair
    soll doch in Langen bleiben den Buchen wir Wie die anderen nichts
    Den Taxi in Bederkesa Farben ja ,nicht
    weil sie zu Faul Sind die sollten lieber die Fahrer ihren Beruf aufgeben
    und sich Arbeitslos Melden H.JH

    geschrieben für:

    Taxi in Geestland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier haben wir unsere Flitterwoche verbracht und es war wirklich traumhaft. Da wir leider nicht weit Reisen konnten, mussten wir uns ein Domizilin der Nähe suchen und haben uns für dieses Romantikhotel entschieden. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Das Essen schmeckte wirklich ausgezeichnet. Der SPA Bereich war zum Wohlfühlen und Erholen.
    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Geestland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier haben wir unsere Flitterwoche verbracht und es war wirklich traumhaft. Da wir leider nicht weit Reisen konnten, mussten wir uns ein Domizilin der Nähe suchen und haben uns für dieses Romantikhotel entschieden. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Das Essen schmeckte wirklich ausgezeichnet. Der SPA Bereich war zum Wohlfühlen und Erholen.
    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Geestland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es war mitten in der Nacht (3 Uhr etqa) , mein Mäuschen und ich waren schon recht gut betrunken und wollten nach Hause, also stiegen wir in das erste Taxi am Taxistand.
    Der Fahrer raste also los. Auf der …straße hab ich dann mal auf den Tacho geschaut: 80 km/h Tendenz steigend – In Kurven oder bei Überholmanövern senkte er die Geschwindigkeit nicht – Allmählich wurde mir ziehmlich übel…
    Deshalb bat ich darum etwas langsamer und venümpftig zu fahren.
    Nach etwa 2 Ampeln hatte er meine Bitte wohl wieder verdrängt und fuhr wieder wie ein …. (gibt keinen Ausdruck dafür)
    … und so kam was kommen musste – In Höhe des … Kreuzes musste ich meinen Magen spontan – oben heraus – entleeren. Irgendwie hat der Fahrer das wohl gemerkt und legte, vermutlich aus Angst um seine Polster, eine Vollbremsung hin. Das Taxi blieb sauber, aber das drehen in meinem Magen spürte ich noch Stunden später.
    Man muss dazu sagen: Ich bin nicht gerade zimperlich was schnelles, sportliches fahren angeht – aber das war wirklich zuviel

    geschrieben für:

    Taxi in Geestland Bad Bederkesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier haben wir unsere Flitterwoche verbracht und es war wirklich traumhaft. Da wir leider nicht weit Reisen konnten, mussten wir uns ein Domizilin der Nähe suchen und haben uns für dieses Romantikhotel entschieden. Das Personal liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Das Essen schmeckte wirklich ausgezeichnet. Der SPA Bereich war zum Wohlfühlen und Erholen.
    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Geestland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.