Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gehrde

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Peter g

    Gutes Essen, schnelle Bedienung, Relativ Preiswert. Die Atmosphäre ist ebenfalls toll.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das nicht nur Deutsch gesprochen wird, nicht böse gemeint aber es stört manche menschen, weil man nicht weiß ob über jemanden gesprochen wird oder sonstiges. Aber alles in allem eine super Pizzeria!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Gehrde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur gute Erfahrungen. Kompetente Beratung, promte Bedienung, schnelle Lieferung, exakte Ausführung durch 1 a Personal, so Hub ert jetzt reichst aber.

    geschrieben für:

    Türen / Zäune in Gehrde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.