Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Familie & Soziales

Die Franziskusheim gGmbH ist eine Einrichtung die nicht ist wie andere Alten und Pflegeheime.
    Diese Einrichtung sorgt sich sehr um seine Mitarbeiter und die Bewohner. Für siese wird alles getan was möglich ist.

Die Franziskusheim gGmbH wurde mehrfach ausgezeichnet und ist eine Bekannte Institution in Geildenkirchen und einer der größten Arbeitgeber.

Wer wirklich draüber entscheiden muss ob ein Familienmitglied in eine Einrichtung muss sollte auf jedefall das Franziskusheim besuchen und sich dort Informationen holen.

Nicht nur die Einrichtung selber sondern auch der Fahrbare Mittagstisch und eine Tagespflege gehören zum Angebot.
    Für mich eine Einrichtung die sich von den Massen unterscheidet.

Seniorenwohnungen in Geilenkirchen

Wir fühlen uns wunderbar aufgehoben in dieser schweren Zeit.
    Jederzeit erreichbar, top Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend!
    Auch bei vielen Rückfragen ist Herr Schaffrath zu jederzeit freundlich, geduldig und hat das nötige Einfühlungsvermögen.

Hier wird sachlich und ehrlich beraten, niemand schwatzt einem etwas auf, um die Kosten unnötig in die Höhe zu treiben!

Es war genau die richtige Entscheidung auch bei unserem verstorbenen Angehörigen aus DN dieses Institut zu beauftragen!

Danke für alles sagen
    Familie Kröner/Mucke

Bestattungen in Geilenkirchen

Absolut Negativ , hier wird nicht zur Selbstständigkeit geholfen , Kinder werden nur versorgt wenn einer der Mitarbeiter vor Ort ist ,alleine dürfen das die Mütter nicht , wenn da wegen Unterbesetzung niemand ist muss das Kind eben warten . Stillrythmus darf nicht dem Säugling angepasst werden . Man lernt das Kind schreien zu lassen , dieses Heim gehört geschlossen . Wenn man sich wehrt wird mir Kindesentzug gedroht .

Religiöse Gemeinschaften in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Samanta Port Das stimmt keine Hilfe keine zusammen Arbeit mit Den Müttern alle 4 st. Fütter und windel Wechsel sehr viele Negativ einträge obwohl die Mütter sich an der Hausordnung halten Bei 5 min Verspätung gibt es Negativ eintrag wenn Pädagogen falsche weg beschreibungen geben wenn zum Kinderarzt und man dadurch 3 stunden braucht bis man wieder zurück ist gibt es Negativ eintrag will man das erklären warum so spät schalten die auf stur und verordnen nur noch mit begleitung raus zu dürfen und wenn es ganz schlimm kommt Kindesendzug wie Unmenschlich die sind von wegen die lernen den Müttern wie der umgang mit den kinder ist von wegen selbstständig keit zu lehrnen die Mütter sind 24/7 nur im Heim und wenn die rauswollen müssen sie regelrecht betteln die Mütter sind meistens nur mit Putzen und Küchendienste dran wenn nicht alles bis zur einergewissen zeit erledigt ist gibt es Negativen eintrag und sowas Preist sich als sehr gutes Mutter Kind Heim an was für ein Witz das ist Militär und Knast in einem
    Oma Yvonne Hallo,

Bei meiner Tochter geht das gleiche ab, habe erst jetzt die Kommentare gelesen und ich finde es erschreckend das so gehandelt wird.

Sagen das der kleine sich nicht gut Entwickelt, (Altersgerecht) das ist lächerlich er ist jetzt im 4. Monat und soll womöglich schon stand 6. Monat sein...

Ich finde jedes Kind ist individuell und bestimmt selber seine laufbahn der Schnelligkeit. Therapeut und Arzt stimmen das Kind ist altersgerecht Entwickelt. Was stimmt bei den Pädagogen nicht!

Diskutiren dürfen die Mütter nicht und werden bestraft, kein Ausgang u.s.w.

Nun Frage ich mich:

Wie sollen sie Verantwortung übernehmen oder erlernen wenn ihnen regelrecht Steine in den Weg gelegt werden. Eigendlich habe ich gedacht es wäre Hilfreich in so einer Einrichtung jedoch ist es gerade sehr fraglich.....

von Vivian8

Meine Tochter hat 3Jahre den Waldwichtel Kindergarten besucht. Es war eine tolle Zeit für unsere Tochter aber auch für uns. Die Erzieherinnen sind sehr nett. Sie haben immer ein offenes Ohr für kleine Probleme.
    Auch die Eltern werden in vielen Bereichen mit einbezogen, das hat uns sehr gut gefallen. Schade das nur Kinder der Stadt Geilenkirchen dort aufgenommen werden. Dieser Kindergarten hat die Note 1+ verdient.

Kindergärten in Geilenkirchen

Für mich eine Einrichtung die sich von den Massen unterscheidet.

Seniorenwohnungen in Geilenkirchen

von Vivian8