Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Handwerker

Mein Erlebnis mit Glasbau Strücker lässt sich am besten mit dem Gefühl des Betrugs zusammenfassen. Nicht nur wurde die Durchführung der erforderlichen Arbeiten ständig hinausgezögert, auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten ließ stark zu wünschen übrig. Besonders frustrierend war die Erfahrung, dass Reklamationen erst nach Überschreitung der Gewährleistungsfrist bearbeitet wurden. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Glaser in Geilenkirchen

Harmlose, einfache Arbeit an einem Schuh total versaut. Mitarbeiter kann keine Kritik ab (man sollte es schon sagen, wenn man etwas nicht kann - kein Problem, man sucht sich einen anderen Schuster), schreit den Kunden an bedroht ihn mit speziellen Gesten und den Worten "Hau ab"! Dreimalige Rückkehr (15 Kilometer einfache Strecke) war notwendig, bis die Arbeit erledigt war. Sehr schlechtes Geschäftsgebahren, in keinster Weise zu empfehlen, nie mehr wieder. Normalerweise sollte das Verhalten des Mitarbeiters Konsquenzen haben!

Schlüsseldienste in Geilenkirchen

Sehr zufrieden.Wir können Herrn Holz und seine Mitarbeiter bedenkenlos weiterempfehlen!

Farben / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Geilenkirchen

Farben / Beizarbeiten und Polierarbeiten in Geilenkirchen

top Team, super Türeneinbau und Treppenerneuerung

Handwerk in Geilenkirchen

von MarkN

Habe am 26.02.2020 ein AEG Herd-Set gekauft. Es wurde nur der Herd ohne Kochfeld geliefert.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Ständig Ausreden und die Bitte um Geduld.
    Das ist echt das letzte, so etwas macht man nicht als "Geschäftsmann". Sehr schmutziges Verhalten.
    Werde jetzt einen Anwalt einschalten.
    Also Vorsicht!!!

Eisenwaren / Sanitär in Geilenkirchen

Schlüsseldienste in Geilenkirchen

Wir waren 3 Tage, . . . sportlich in ca. 20 m Höhe auf dem Industriegelände Schokoladenfabrik Übach-Palenberg unterwegs, ich als neuer Arbeiter
    und 2 Vorgesetzte (nicht halb so alt wie ich).
    Wir wechselten Anlageteile der Klimaanlage.
    Alles funktionierte zunächst reibungslos, es fiel etwas auf, die
    Vorarbeiter lassen sich den schweren Kram wohl gerne hinterhertragen.
    So mußte ich - mit einem Lehrjungen - (Benzin-) Hochdruckreiniger
    über ein Außengerüst manövrieren, die beiden Vorabeiter hielten
    - außer Blickweite, hinter einem Tor - einen Schlauch an einen Eimer fest.
    Das hatte ich noch als hinzunehmenden Einstiegseifer eingeordnet, da eröffneten Sie mir zu Feierabend:
    „Die Arbeit ist doch nix für Dich; Du kannst morgen zu Hause bleiben.“
    - - -
    So war´s und welche Schlüsse der Leser daraus zieht, bleibt gerne ihm überlassen.

Dipl.-Ing. Jürgen Tholl

Sanitär / Heizungen in Geilenkirchen

von P2

Sehr zuverlässiger und ehrlicher Handwerker mit fairen Preisen! Schnelle und sehr gute Ausführung der Arbeiten!

Autoelektrik / Elektrohandwerk in Geilenkirchen