Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Tiere

Super nette Beratung und auch große Auswahl für den Tierfreund, kann man immer empfehlen .

Zoohandlungen in Geilenkirchen

Habe meine erste Online Bestellung dort ausgeführt. Unglaublich, die Bestellung war bereits am nächsten Tag schon da Die Produktauswahl (in diesem Fall für meine Katze) sind modern, praktisch und teils aus nachhaltigen Materialien hergestellt. Preislich ist dieser Shop ebenfalls unschlagbar, da ich immer wieder die Preise vergleiche. Dies wird für mein neues Kätzchen wahrscheinlich mein Lieblings-Einkaufsshop

Zoohandlungen in Niederheid Stadt Geilenkirchen

Das Frischfleischangebot ist ganz okay. Das Preis-Leistungsverhältnis hält sich in Grenzen. Sicherlich gibt es BARF Shops im Internet, deren Fleischauswahl größer und vor allen Dingen, günstiger ist. Auch die verschiedenen Zusätze, die bei einer BARF Ernährung sehr wichtig sind, sind nicht alle vorhanden. Für Einsteiger wäre es von Vorteil, sich ehe man dort seinen Einkauf tätigt, genau zu wissen, was der Hund oder die Katze benötigt, da die Beratung nicht ganz ins Detail geht und immer nur auf die Broschüre von Frau Swanie Simon hinweist. Daher denke ich, dass es ganz gut ist, sich zuerst über die richtige Art des barfens zu informieren, um dann dort einkaufen zu können.
    Mir ist auch bekannt, dass einmalig Ernährungsberaterinnen dort vor Ort waren, die dann den Kunden zumindest ein wenig erklären konnten, wie sich eine ausgewogene Mahlzeit des Hundes oder der Katze zusammensetzen sollte. Jedoch finde ich, dass man, wenn man einen solchen Laden besitzt schon in der Lage sein sollte, dieses selbst seinen Kunden nahe zu bringen. Zu einem guten BARF SHOP gehört für mich, neben der großen Vielfalt des Fleisches ( bestehend aus Innereien, Blättermagen, Pansen, Muskelfleisch und rohe fleischige Knochen) und Zusätzen wie z.B. Öle, Knochenmehl uvm., auch eine ausführliche, kompetente Beratung dazu. Denn nichts liegt uns doch mehr am Herzen, als die Gesundheit unserer Tiere, die man leider durch Unwissenheit schnell zunichte machen kann.
    Daher mein Fazit:: Erst informieren-dann dort einkaufen!

Zoohandlungen / Futtermittel in Geilenkirchen

SNOOPYs BARF.SHOP Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist es uns nicht möglich die Internetpreise einiger großen Internet-Barf-Shops zu kopieren. Da wir überwiegend Fleisch aus Weidehaltung aus der Region verkaufen und uns bemühen Qualität zu liefern. Auch ist es schwierig als kleiner regionaler Shop diese Mengen abzunehmen.
    Wir weisen gerne darauf hin, dass wir uns erst auf das gewünschte Sortiment unserer Kunden abstimmen möchten. Im Großen und Ganzen ist allerdings alles, auch an Nahrungsergänzungsmitteln, im Laden erhältlich. Sollte doch einmal etwas fehlen, bestellen wir es gerne das nächste mal mit. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
    Bei Unsicherheiten seitens der Kunden geben wir zur ersten Übersicht oder als Lektüre diverse BARF Lektüren mit oder empfehlen die Broschüre von Swanie Simon.
    Sollte der Wunsch nach einem speziellen, auf den Hund abgestimmten BARF Plan geäußert werden arbeiten wir mit 2 Ernährungsberaterinnen zusammen, die auf Katzen und Hunde spezialisiert und nach Swanie Simon zertifiziert sind.
    So ergibt sich eine sinnvolle Zusammenarbeit die sich schon bewährt hat.

Wir versuchen wirklich allen Wünschen gerecht zu werden, aber alle kann man auf diese Weise leider nicht erreichen.

von sab1601

Also ich kann nur sagen das dies der 1. Tierarzt ist den ich Vertraue selbst meine Lisa hat keine Probleme denn die beiden Ärzte haben eine super Art mit unsicheren und nicht leicht zu händelnden Tieren um zu gehen des weiteren bin ich begeistert von der Fachkompetenz der hund wird richtig untersucht und nichts wird ausgeschlossen ich bin total zufrieden und wenn ich damals nicht diesen Tierarzt gefunden hätte säh es bei Lieschen nicht so rosig aus also ich vergebe alle Punkte

Sonstige Tiermedizin in Geilenkirchen

Daher mein Fazit:: Erst informieren-dann dort einkaufen!

Zoohandlungen / Futtermittel in Geilenkirchen

SNOOPYs BARF.SHOP Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    So ergibt sich eine sinnvolle Zusammenarbeit die sich schon bewährt hat.

Zoohandlungen in Geilenkirchen