Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Geisenfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Geisenfeld

6  Locations
  1. 1 .

    +10 weitere *
    - „Unscheinbares Restaurant in der Nähe vom Marktplatz. Von aussen schon ein leckerer Geruch und beim Eintreten noch viel

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Geisenfeld

    Stadtplatz 11, 85290 Geisenfeld
    Tel: (08452) 73 54 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Sehr schöne Location. Gepflegter Außenbereich mit einem See um den man auch spazieren kann. Ich war Gast bei einer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Geisenfeld

    Birkenheide 1, 85290 Geisenfeld
    Tel: (08457) 936 68 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Leider, leider sehr heruntergekommen. Rutsche defekt, Trampoline haben Löcher, Biertischgarnituren alt. Es WAR

    Branche: Bayrische Restaurants in Unterpindhart Gemeinde Geisenfeld / Restaurants und Gaststätten

    Bachstr. 3, 85290 Unterpindhart Gemeinde Geisenfeld
    Tel: (08452) 608
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich habe dort schon oft gewohnt und wurde dort sehr höflich,freundlich bedient.Werde immer wieder dort einkehren.Auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Geisenfeld

    Marienpl. 5, 85290 Geisenfeld
    Tel: (08452) 421
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Gutes Essen reichliche Auswahl, freundlicher und schneller Service und angemessene Preise

    Branche: Bayrische Restaurants in Zell Stadt Geisenfeld / Restaurants und Gaststätten

    Münchener Straße 115, 85290 Zell Stadt Geisenfeld
    Tel: (08452) 390
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Engelbrechtsmünster Gemeinde Geisenfeld / Restaurants und Gaststätten

    Hofmarkstr. 4, 85290 Engelbrechtsmünster Gemeinde Geisenfeld
    Tel: (08452) 331
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von