Neueste Bewertungen für Geisenheim im Bereich Beauty & Wellness

Super flexible engagierte junge Frau. Termine selbst in den späten Abendstunden möglich, auch für Menschen die lange im Büro arbeiten. Entspannende Atmosphäre. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

M.B.

Massagen / Wellness, sonstige in Geisenheim im Rheingau

wenn du einen perfekten schnitt / farbe / styling brauchst, bist du bei axana goldrichtig. bei ihr passt alles. ich gehe sehr gerne dorthin, fuehle mich gut und der schnitt haelt lang. super-frisoerin

Friseure in Geisenheim im Rheingau

von Antje 1

Ansprechendes Sonnenstudio mit einem tollen und professionnelem Personal, sowie einem aktuellem Gerätemix, vom Einsteigersolarium bis zum Sonnen- und Beauty Angel ist alles vertreten.
    Ich habe das Abnehmsolarium ausprobiert und war so begeistert, dass ich mich spontan für den SunClub entschieden habe, da zahle ich in der Woche nur 6,45 € und kann so oft gehen wie ich möchte.
    Antje R.

Sonnenstudios in Geisenheim im Rheingau

Einfach nur toll !
    Sehr angenehme Atmosphäre, ehrliche Beratung!

Kosmetik in Stephanshausen Gemeinde Geisenheim

So wohltuend entspannend und wärmend war diese Stempelmassage. Einfach toll! Gerade für meine oft kalten und schmerzenden Glieder zu dieser Jahrezeit eine Wohltat! Mir war so warm wie schon lange nicht mehr und der Peelingeffekt war einfach toll.

Mit Geschick und Geschmack des Ambientes hat man gleich doppeltes Wohlfühl- und Wellnessbefinden!

Massagen / Wellness, sonstige in Geisenheim im Rheingau