Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Service und Qualität immer wieder Gerne Top Adresse

    geschrieben für:

    Apotheken in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich lebe in Südafrika bin hier bei meinem Onkel in den Ferien. Beim reinigen der Zähne mit der Zahnseide habe ich mir ein Keramik Inlay rausgezogen (ca.15 Jahre alt) habe es zur Seite gelegt und bin damit quasi als neuer und Nottfall Patient in diese Praxis. Frau Dr. Runjaic hat die Behandlung vorgenommen.
    Ich hatte weder Wartezeiten noch andere Unannehmlichkeiten. Die Praxis ist sauber hell und top modern. Von der Receptionistin über die Zahnarzthelferinnen Lehrlinge bis zu Frau Doktor alles nette freundliche und kompetente Menschen die dort arbeiten.
    Warum ich das so ausführlich schildere? Ich habe wie 1000 andere höllische Angst vor Zahnärzten!
    Das hab ich auch mitgeteilt und man hat sich dementsprechend verhalten. Wunderbar!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen 100%
    DANKE

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ruhe, Erfahrung, gefühlvolle optimale zahnärztliche Behandlung. Faire Beratung, erstklassige Ausführung. Top !

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Wand ten Boom ist eine erfahrene liebenswürdige und äußerst kompetente Heilpraktikerin.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patiiienten. Während ihrer Behandlung (Sie verfügt über zahlreiche Behandlungsmethoden, zu denen aufgrund regelmäßiger Weiterbildungen immer neue hinzukommen.), geht sie gezielt , geduldig und empathisch auch auf die privaten Nöte und Ängste ihrer Patienten ein!!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.