Neueste Bewertungen für Geisenheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Beste Service und Qualität immer wieder Gerne Top Adresse

Apotheken in Geisenheim im Rheingau

Ich lebe in Südafrika bin hier bei meinem Onkel in den Ferien. Beim reinigen der Zähne mit der Zahnseide habe ich mir ein Keramik Inlay rausgezogen (ca.15 Jahre alt) habe es zur Seite gelegt und bin damit quasi als neuer und Nottfall Patient in diese Praxis. Frau Dr. Runjaic hat die Behandlung vorgenommen.
    Ich hatte weder Wartezeiten noch andere Unannehmlichkeiten. Die Praxis ist sauber hell und top modern. Von der Receptionistin über die Zahnarzthelferinnen Lehrlinge bis zu Frau Doktor alles nette freundliche und kompetente Menschen die dort arbeiten.
    Warum ich das so ausführlich schildere? Ich habe wie 1000 andere höllische Angst vor Zahnärzten!
    Das hab ich auch mitgeteilt und man hat sich dementsprechend verhalten. Wunderbar!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen 100%
    DANKE

Zahnärzte in Geisenheim im Rheingau

Ruhe, Erfahrung, gefühlvolle optimale zahnärztliche Behandlung. Faire Beratung, erstklassige Ausführung. Top !

Zahnärzte in Geisenheim im Rheingau

Frau Wand ten Boom ist eine erfahrene liebenswürdige und äußerst kompetente Heilpraktikerin.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patiiienten. Während ihrer Behandlung (Sie verfügt über zahlreiche Behandlungsmethoden, zu denen aufgrund regelmäßiger Weiterbildungen immer neue hinzukommen.), geht sie gezielt , geduldig und empathisch auch auf die privaten Nöte und Ängste ihrer Patienten ein!!

Heilpraktiker in Geisenheim im Rheingau