Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geisenheim im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterirdisch. Ich wollte für eine Eigentümergemeinschaft von 4 Häusern einen Kostenvoranschlag für eine neue Heizung. Wurde zweimal abgewimmelt und an einen Energieberater verwiesen, der genaue Berechnungen anstellen sollte. Nach Konsultation des Energieberaters und Zulieferung der Daten kam der Hinweis, dass derzeit keine Kapazitäten für einen Auftrag. Typisch für Handwerker zur Zeit.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Wartezeit war kurz auf Wunsch auch mal sofort. Die Arbeit war sehr gut
    Preis: angemessen.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Einwandfreie Abwicklung des kompletten Auftrags, von der Beauftragung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt! Ich beauftrage diese Firma immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Geisenheim im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.