Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier schreibe ich das Sie von diesen Pizzaladen Finger weg lassen!
    Die Bedienung ist eine Desaster da die Bestellungen oft Falsch kommen und noch dazu die Kunden ausgelacht werden.
    Bitte Abstand halten von diesem Pizzahändler!!!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Essen ist in Ordnung nicht überwältigend aber in Ordnung aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig als ich meine Enkelin in den Hoch Stuhl setzen wollte konnte ich diesen gar nicht anfassen so alter Verbleib der Dreck war daraus auch die Toiletten sind alles andere als einladend

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Bedienung Freundlichkeit naja aber essen wirklich gut

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Wie ist das Ambiente ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sind die Toiletten ?

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nie wieder, hab heute einen kleinen einkauf getätigt, sprich 3 brötchen und eine brezel. der preis war fair, das problem war nur ich durfte die brezel bezahlen aber zu hause angekommen war von der brezel keinerlei spur in der tüte. dann kaufte ich noch eine flasche cola dazu, 2,50 euro ohne pfand??? jede tankstelle ist günstiger. sorry mit wucher und beschiss hat man mich als kunden endgültig verloren. vom fehlenden bon hab ich noch gar nicht geredet. ich hätte sogar noch minuspunkte vergeben, wenn möglich

    geschrieben für:

    Cafés in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Schnelle, freundliche
    Bedienung und sehr gute s Essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ganz liebe Leute da ! Super lecker selbstgebackener Kuchen wie von Mutti.
    Natürlich mit passendem Kaffee ;)
    Leider immer viel zu wenige Gäste. Warum ???
    Hingehen ! Tolles Projekt, muss unterstützt werden.
    Wohlfühlen! Pause machen ! Und im nebenan niedergelassenen Trödelladen der Diakonie noch was Schönes, Überraschendes zum Mitnehmen finden.

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Cafés in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Also gehen hin und wieder zu burger King!!
    Finde die Sachen auch echt lecker!!
    Nur der service in Geislingen ist echt schlecht!!!
    Man wartet immer ewig,egal ob viel oder wenig los ist!!
    Und wenn man dann mal nicht im Restaurant isst,sondern daheim!!
    Hat man die überraschung das wieder was fehlt!!
    Kommt in Geislingen immer vor!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Sehr schöne Pizzeria mit super Essen! Vor allem Fischgerichte und das Weinfest kann ich nur wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bernd73

    Diese Tolle "Pizzeria" befindet sich im alten Kornschreiberhaus in Geislingen a.d.St.. Marco weiß mit kleiner Karte und gutem Wein zu überzeugen. Im Sommer ist es umwerfend schön im Hinterhof der Enoteca.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Also gehen hin und wieder zu burger King!!
    Finde die Sachen auch echt lecker!!
    Nur der service in Geislingen ist echt schlecht!!!
    Man wartet immer ewig,egal ob viel oder wenig los ist!!
    Und wenn man dann mal nicht im Restaurant isst,sondern daheim!!
    Hat man die überraschung das wieder was fehlt!!
    Kommt in Geislingen immer vor!!!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Geislingen an der Steige

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.