Neueste Bewertungen für Gemünden / Wohra

Sehr nette Person,habe eine Reinigung in meiner Firma gehabt.Aus Babypause geht es erst im neuen Jahr 2019 weiter. Gründliche Reinigung.

sonstige Dienstleistungen / Sonstige Reinigungsbetriebe in Gemünden an der Wohra

Leichte krimminelle handlungen. Verschickt Antennen als Zubehör mit Stecker die nicht passen. Keine Geldrückgabe, geht nicht ans Telefon. Nicht Möglich auf der WebSeite seine Erfahrung zu hinterlassen. Ich rate ab hier zu kaufen, es gibt günstigere ehrlichre Anbieter.

Internet in Gemünden an der Wohra

via iPhone

Essen lecker und reichlich, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Zimmer sehr ruhig, egal ob im Urlaub oder auf der Durchreise immer eine gute Adresse !

Hotels in Gemünden an der Wohra

Hat man Kontakt aufgenommen, ist der erste Eindruck recht nett und normal. Es lohnt sich ein Blick in die Werkstatt.
    vorne hui, hinten pfui.

Die Masche geht so.

- lassen sie das auto hier, wir schauen nach
    - 10 min später der Anruf
    - wir haben die Teile schon bestellt und das Auto ist fertig (1Std)
    - dann die Nachricht das das halbe Auto mit neuen Ersatzteilen erneuert wurde
    - die Rechnung bitte dann Bar an der Kasse zahlen
    - auf Nachfrage dann die üblichen Erklärungen und Ausreden
    - Argumente sind immer, Folgeschäden, Verkehrsrisiko, Kinder on Board bla bla bla
    - stellt man die zur Rede, wird es lustig, Druck mögen Sie gar nicht,
    - folge sind Ausraster
    - Besser wäre es wenn Sie Zahlen
    - Anwalt regelt das
    - psydo fake anrufe im Beisein hahaha
    - Keine Probefahrten
    - keine Preisangaben, nur die Rechnung am Ende
    - usw

Fazit:

Der Richter entscheidet

Autohäuser in Gemünden an der Wohra

So wie es schon heisst bei Leeivy,Geschenke die keiner hat.Schöne Geschenke werden hergestellt.Ich habe mir ein Hochzeitsgeschenk entwerfen lassen und ich muss sagen ich wahr begeistert soviel liebe und kreativität die im Geschenk gesteckt hat.Kann ich nur weiterempfehlen der auch ein besonderes Geschenk haben möchte. Danke Leeivy nochmal Grüße Familie Heidrun Schmitd

sonstige Dienstleistungen in Gemünden an der Wohra

von m-barth

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient von Dr. Vestweber und kann ihn wegen meiner besten Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Gemünden an der Wohra

Es gibt Anhänger in verschiedenen Größen und zu guten Preisen zu mieten. Auch kurzfristig möglich wenn verfügbar.

Anhänger in Gemünden an der Wohra

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wunderschöne Baby- und Kinderkleidung, tolle Rabattaktionen.

Kindermoden in Gemünden an der Wohra