Neueste Bewertungen für Gemünden / Wohra

Sehr empfehlenswerter Reinugungsdienst.Habe meine Psychologische Praxis reinigen lassen.Super nette aufgeschlossene Person .Immer Zufriedene erbrachte Reinigung und preislich Top.Vielen Dank in dem Sinne.Gruss Stefanie Moorgen

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Gemünden an der Wohra

die Bäckerei Metz ist seit Jahrzehnten eine der besten Bäckereien im Landkreis Waldeck Frankenberg. Schon zu Zeiten des Senior Heinrich Metz war die Bäckerei hervorragend und sein Sohn Uwe Metz führt die Bäckerei auf einem noch höheren Niveau, was das Sortiment und auch den geschmacklich sehr guten Kuchen und die Brote betrifft.Das Personal ist sehr freundlich und fachliches Wissen steht im Vordergrund, hier kann man mit Genuss schlemmen und Kaffee trinken.Ein besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bäckereien / Lebensmittel in Gemünden an der Wohra