Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Heim & Garten

Der Recyclinghof in Gesmold? Top. Nettes Personal und unkomplizierte Entsorgung von Sperrgut und Sondermüll.
    Die Müllabfuhr für Barkhausen bei Buer?
    Ich muss da an mich halten. Müll der nicht mitgenommen wird,Tonnen die einfach übersehen werden und Aussagen einer Person das man froh sein könnte das der Müll überhaupt abgeholt wird! So etwas geht gar nicht.
    Da würde ich mal einige Personen des Personals ganz streng auf ihre Pflichten hinweisen und ansonsten austauschen.

Entsorgung / Recycling in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Nicht kritikfähig. Negative Bewertungen werden rausgenommen.

Küchen in Georgsmarienhütte

Super Laden,
    meine Küche nach 16 Jahren immer noch top!
    Hab im Oktober ein neues Bett u Kleiderschrank bekommen,wiederum einfach tolle Beratung und super Aufbau..
    Ich kann den Laden vom ganzen Herzen empfehlen.
    Danke Draba.

Öfen und Kamine / Möbel in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Entsorgung / Recycling in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Möbelhaus Dransmann ist unser Favorit , weil man dort tolle , moderne und hochwertige Möbel kaufen kann, aber auch ,,Kleinigkeiten" die dann insgesamt der Wohnung ein besonderes Ambiente
    verleihen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Beratung ist top. Es werden die ganz
    speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt und so kommt es, dass wir einfach von dem Möbelhaus Dransmann überzeugt sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Möbel / Wohnaccessoires in Georgsmarienhütte

Möbel / Wohnaccessoires in Georgsmarienhütte