Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Reisen

Sehr kompetentes Reisebüro. Frau Hansel mit vielen persönlichen Erfahrungen, vor allem natürlich bei Kreuzfahrten!
    Sehr nett, mit viel persönlichem Engagement!

Reisebüros / Fremdenverkehr in Georgsmarienhütte

etwas älteres Haus mit angenehmer Atmosphäre. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Gerne wieder!

Hotels in Georgsmarienhütte

Sehr nett, mit viel persönlichem Engagement!

Reisebüros / Fremdenverkehr in Georgsmarienhütte

von BemnyOS

Kein Transport obwohl wir uns nach dem Holi Festival sauber gemacht haben! Fahrer wieß uns einfach ab und meinte irgendwer würde uns wohl mitnehmen ...

Taxi in Georgsmarienhütte

von Joernmc

Im Hotel Rose kann man sehr gut feiern. Wir haben dort schon öfter gefeiert, war immer toll. Die Räumlichkeiten sind schön und das essen ist sehr gut. Es gibt auch schöne Zimmer, sodass man richtig feiern kann und nicht nach Hause fahren muss.

von lookmal

klein aber fein, nettes Personal und saubere Räume. Auch die Umgebung ist sehr interessant.

Hotels in Georgsmarienhütte

von Devly

Dies ist ein Reisebüro ganz nach meinem Geschmack. Mit einer empfehlenswerten Beratung auf liebenswerte Weise das Passende Angebot finden. Eklusive Insider-Tipps zum passenden Blumen Laden gibts passend zu einem wundersdchönen Geschenk Gutschein dazu. Zum Preis kann ich nicht viel sagen, da ich keine Vergleiche habe, jedoch fand ich mein Angebot zufriedenstellend.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Georgsmarienhütte