Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gera - Ostviertel > Ausgehen

'Ausgehen' in Gera Ostviertel

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 21:00 Uhr

    1 .

    +3 weitere *
    - „Für geschlossene Gesellschaften und zum alljährlichen Enten Essen (unbedingt rechtzeitig reserviere! Es lohnt sich)

    Branche: Bars und Lounges in Gera Ostviertel

    Humboldtstr. 31, 07545 Gera
    Tel: (0365) 260 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Schön, dass Gera noch ein Kino hat. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass der richtige Film eingelegt wird, der

    Branche: Kinos in Gera Ostviertel / Freizeitanlagen in Gera Ostviertel

    Leipziger Straße 24, 07545 Gera
    Fax: (0365) 20 44 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Immer für eine Party gut :-) Für alle Ü30, die etwas mit Niveau suchen...

    Branche: Diskotheken in Gera Ostviertel

    Hinter der Mauer 8, 07545 Gera
    Tel: (0365) 835 43 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Großer Spaß für Groß und Klein. Hier treffen wir uns gern mit Familie und Freunden zum Bowling. Auch...

    Branche: Bowlingbahnen in Gera Ostviertel

    Reichsstr. 3, 07545 Gera
    Tel: (0365) 552 00 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich kenne die Schihütte ja schon aus den vergangenen Jahren und fand sie immer klasse. Tagsüber kann man seine Runden

    Branche: Bars und Lounges in Gera Ostviertel

    Reichsstraße, 07545 Gera
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +9 weitere *
    - „"Ist halt ein Kino" hat hier schon jemand geschrieben und das ist DIE Aussage . Die Preise sind für den Standort Gera

    Branche: Kinos in Gera Ostviertel

    Reichsstr. 3, 07545 Gera
    Tel: (0365) 855 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +2 weitere *
    - „schöne bowlingbahn,abends gibt es musik und tole beleuchtung.nettes personsal.leider sind die speisen und getränke nicht

    Branche: Bowlingbahnen in Gera Ostviertel

    Reichsstr. 3, 07545 Gera
    Tel: (0365) 773 37 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    8 .

    - „Sehr leckere Drinks, die ihren Preis haben...... Leider für eine Bar kurze Öffnungszeiten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gera Ostviertel / Bars und Lounges in Gera Ostviertel

    Rittergasse 8, 07545 Gera
    Tel: (0365) 551 40 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    9 .

    - „Preise für Getränke sind top, wie auch das Ambiente und die Girls. Alle freundlich. Aber wenn man mehr möchte, was auch

    Branche: Nachtclubs in Gera Ostviertel

    Humboldtstr. 7, 07545 Gera
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Einkaufspassage befindet sich in der Fußgängerzone in historischer Innenstadtlage von Gera, im sogenannten Amthor

    Branche: Bars und Lounges in Gera Ostviertel

    Sorge 9, 07545 Gera
    Tel: (0365) 830 39 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tanzschulen in Gera Ostviertel / Tanzlokale in Gera Ostviertel

    Heinrichstraße 49, 07545 Gera
    Tel: (0162) 432 55 94
    Neu hinzugefügte Fotos