Neueste Bewertungen für Gera

von Biene62

Jungpflanzen wie Gurken, Zuchini,Paprika und Tomate sehen vertrocknet aus. Ein Mitarbeiter daraufhin angesprochen, wurde mir gesagt, geht mich nichts an.
    Die ehemalige Besitzerin Ute Biele würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, das gab es damals nicht. Die Mitarbeiter-Urgesteine sind nicht mehr da, da sind 11 Uhr noch nicht mal die Pflanzen gegossen die es wirklich nötig haben.
    Wirklich Schade, waren früher gern dort einkaufen.

Blumen / Gärtnereien in Gera

Ich bin so froh, dass es euch gibt.
    Macht weiter so und lasst nicht locker, denn das hat mir sehr geholfen. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die "Großes" bewirken.

Partnervermittlung in Gera

Privatisieren,diese Behörd
    Ich habe meine Rente am 08.02.2021 (Rentenbeginn 1.06.)telefonisch beantragen müssen,mangels Präsenztermin.
    Als ich Mitte März nachfragte,wann ich denn mit einem Bescheid rechnen könnte,um auch Betriebs-und VBL Rente beantragen zu können,
    hieß es ,dass noch die KVdR fehlen würde.
    Der Nachweis über meine private Krankenversicherung lag seit 17.02.2021 vor.
    Lt.der Mitarbeiterin sollte ich mich noch gedulden.
    Eine Woche später,bekam ich den Rat,doch selbst bei der Barmer nachzuforschen.
    Leicht befremdet habe ich nachgeforscht und erhielt die Auskunft,dass nie eine Anfrage(KVdR) seitens der DRB eingegangen war.Dem Mitarbeiter,der den Rentenantrag aufgenommen hatte,war also ein Arbeitsfehler unterlaufen.
    In der Folge habe ich mindestens 5 unterschiedliche Mitarbeiter
    am Servitelefon gehabt,jeder gab eine andere,teils völlig widersprüchliche Auskunft.Es wurden diverse Vermerke für den zuständigen Sachbearbeiter hinterlegt,ich schrieb eine E-Mail,alles ohne Erfolg.
    Gestern gab mir eine freundliche
    kompetent klingende Mitarbeiterin den Tipp per E-Mail oder Fax die KVdR zu schicken.
    Das habe ich gemacht.Inzwischen sind es 4 Wochen,seit ich das 1.Mal telefoniert habe.
    Bislang nichts passiert.
    Ich empfinde es als grenzenlose Frechheit,wie in dieser Behörde gearbeitet wird.
    Die Mitarbeiter am Telefon sind überwiegend freundlich, können aber nichts ausrichten.
    An zuständige Sachbearbeiter kommt man nicht ran.
    Dabei haben alle nur einen Job wg der Rentenzahler

Deutsche Rentenversicherung in Gera

Ein sehr guter Zahnarzt, welcher dem Patienten alles ganz toll erklärt, vor und nach der Behandlung. Das gesamte Team ist spitze.

Zahnärzte in Gera

Die Fahrzeuge dieses Unternehmens befahren die "Straße " Zu den Wiesen überfaheren dabei privates Gelände, machen Hänge und Hecken kaput und fühlen sich hinterher für die Entfernung des gemachten Schaden nicht mehr verantwortlich.
    Es wäre angebracht für diese und weitere Unternehen endlich eine ordentliche Ausfahrt zu machen.
    Ich bin gern bereit mich mit verantwortlichen Personen über dieses Problem zu unterhalten.
    D.Schütze
    Grundstücksnummer 332
    Teileigentümer der sogenannten Straße dort.
    Tel.0160-90503519

Straßenbau in Gera

Ich bin so froh, dass es euch gibt.

Partnervermittlung in Gera

Wir hatten unser Auto in der Werkstatt zur Wartung und Inspektion mit Hauptuntersuchung.
    Die Arbeiten wurden alle durchgeführt, bei der Bezahlung der Rechnung wurde leider eine, in der ganzen Welt übliche und anerkannte Zahlung mittels Visa-Karte abgelehnt.
    Wir sind damit nicht zufrieden und werden uns aus diesem Grund in der Zukunft eine andere Werkstatt suchen!!!

Automobile / Autohäuser in Milbitz Stadt Gera

FalkdS Kunde HP, wo steht geschrieben, dass ein Händler VISA akzeptieren muss?
    Diese „Forderung“ als Bewertunskriterium zu nutzen ist für mich das gleiche wie der Badehosen die Schuld daran zu geben, dass man Nichtschwimmer ist...

Hallo, ich habe mein Auto VW Polo 86C in die Obhut der Lackiererei gegeben da er 30 Jahre alt zu rosten anfing. Die Arbeiten wurden von der Fa. Bauer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank an das Team um Herrn Bruchmüller.

Autolackierer in Gera

Sauberes Arbeiten, terminlich wie abgesprochen. Die Fa. Wende kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Maler und Lackierer in Gera

Super Service und Qualität. Wir kaufen schon seit Jahren. Man muss nur schauen, an welchen Berater man kommt.

Möbel / Küchen in Gera