Neueste Bewertungen für Gera

von DG2

Ist keine Partner sondern nur Freizeitvermittlung. Anfragen und Beschwerten werden ignoriert. Die vorgeschlagen Personen werden offensichtlich nach dem ene mene mobel Prinzip ausgesucht, ein System ist nicht zu erkennen. Geschäftsleitung schwer zu erreichen und wenn dann sehr unfreundlich und überhaupt nicht interessiert das Problem des Kunden wirklich zu klären. Kündigungsschreiben ist angeblich nie angekommen. Wurde als Beratungsressistent beschimpft. Wirkliche Beratung habe ich aber von der Argentur nie erhalten.Hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient.

Partnervermittlung in Gera

Eine ausgezeichnete Qualität auch bei kompliziertesten Änderungswünschen,faire Preise und immer sehr freundlich.

Änderungsschneidereien / Mode in Gera

Ich könnte aus der Haut fahren. Schon wieder. ich sitze zuhaus und warte auf mein Paket und bekomm eine Nachricht, das der Empfänger nicht anzutreffen sei. Noch dazu hat der Lieferfritze eine Abstellgenehmigung. Aber die zwanzig Schritte zum Schuppen sind ihm wohl zu viel. Er kommt morgen wieder. Wo ich jetzt schon weis, das ich da nicht zuhaus bin. In einem Paketshop gibt es der Sepp auch nicht ab. nach drei tagen geht das Paket zum Versender zurück. Mal wieder !!!!!!!! Der kann froh sein das er tagsüber ausliefert und nicht nachts !!!!!!

Logistik / Postdienste in Gera

Hatte eine wichtige Mitteilung und kann niemanden erreichen .... —- aber andersrum drohen wenn man nicht innerhalb der Frist antwortet !!

Rentenberatung in Gera

Logistik / Postdienste in Gera

Ein Team der Fa. Starke, Gera, hat i. A. Möbelhaus Roller, Zöllnitz, unsere Küche montiert. Die Mitarbeiter sind professionell, höflich und verstehen ihr Handwerk. Danke an die Fa. Starke. Kassler, Jena

Umzüge in Gera

Bin sehr zufrieden mit Capera es hat zwar Anlaufschwierigkeiten gegeben ,möchte mich bei Herrn Sascha Dürr doch sehr bedanken das es letztendlich mit dem Herd doch noch wunderbar geklappt hat,deshalb gebe ich 5 Sterne
    MFG
    Stein B

Immobilien / Makler in Gera

S.La. Das freut mich für Sie ..... aber Herr Dürr ist nicht Herr K!, der hat sich um nichts gekümmert und das mehr als 1 Jahr lang. Dieser Mann hat einem jungen Mädchen den Traum von einer eigenen Wohnung zum Alptraum gemacht.

Eine tolle Speisekarte mit vielen schmackhaften Speisen, und dem besten Rumpsteak und Folienkartoffeln in Gera.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gera