Neueste Bewertungen für Gera

Der Dampfreiniger ist ein sehr überzeugendes Gerät für die Reinigung im Hotel und sehr vielseitig einsetzbar. Die Hotelzimmer und Hotelbäder können hygienisch und desinfizierend gereinigt werden. Einfache und gute Bedienbarkeit und für unsere Umwelt in Bezug auf Nachhaltigkeit ein großes Plus, da die Reinigung komplett ohne chemische Reinigungsmittel erfolgt. Die Beratung, Einweisung und der Service sind ausgezeichnet und absolut weiter zu empfehlen !!!
    Best Western Hotel Am Straßberger Tor in Plauen, Christina Zetzsche

Hausgeräte in Gera

Ich hatte eine ziemlich gute Erfahrung bei Autoland. Mein Bruder hatte vor kurzem ein geleastes Auto von hier übernommen.

Gebrauchtwagen / Autoleasing in Gera

Wir waren Gäste der Sauna und danken dem Aufgießer Frank ganz herzlich für seine Freundlichkeit, Qualität des Aufgießens und Professionalität. Es war ein Erlebnis, wir kommen wieder. Danke

Stadtverwaltung / Saunabäder in Gera

Denise Pfeil
    Meuselwitzer Straße 43
    07546 Gera

Bewerbung auf eine Stelle in der Textil Weberei

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe erfahren, dass Sie für Ihr Unternehmen immer zuverlässige Mitarbeiter suchen. Wenn dem so ist, passe ich genau in Ihr Team.

Ich bin seid 2013 im Pflegedienst tätig und habe auch sehr viele Aufgaben. Durch meine aufgeschlossene aber auch beruhigende Art gelingt es mir, rasch das Vertrauen zu anderen Menschen zu gewinnen.

Ich arbeite gerne im Team wie auch eigenverantwortlich und bringe körperliche Belastbarkeit und emotional Stabilität mit.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Denise Pfeil

Textilwaren in Gera

ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

Sehr gute WBG. Um Probleme in der Wohnung wird sich schnell gekümmert, auch bei anderen Problemen kann man immer mit der TAG Wohnen Gera sprechen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gera

Gebrauchtwagen / Autoleasing in Gera

Ihre Arbeit machen sie einigermaßen gut, aber die Leute sind vielleicht unfreundlich. Es wird auf Emails nicht geantwortet, bei Anrufen tun sie so als würde man nur stören und der ganze Umgang mit Kunden ist unmöglich. Finger weg !

Steuerberater in Gera

Die angebotenen Brötchen werden in der Sternenbäck System-Großbäckerei in Gera-Bieblach gebacken, also sozusagen local produziert und in die städtischen Geschäfte ausgeliefert.

Warum bitte kostet das Doppelbrötchen stolze 1,10 Euro?

Bäckereien in Gera

Bei Zusatzleistungen für Menschen mit Behinderung ist man leider eher nicht gewillt, Leistungen welche gesetzlich vorgeschrieben sind auch zu erledigen. Warum?

Krankenkassen in Gera

von cbonitz

In diesem Laden mit seinen inkompetenten Mitarbeitern funktioniert überhaupt nichts. Wie haben seit Wochen sehr häufige Störungen auf unserem Telefon-und DSL-Anschluss. Zum Ausgleich sollten wir einen LTE-Router geliehen erhalten, den die Störungsstelle für uns dort reservierte. Als wir nach einer Anreiee von 45 Minuten im Laden standen, uns mit allen erdenklichen Kundennummern Personalausweis etc. ausgewiesen hatten und den Router vor uns liegen sahen, erhielten wir ihn dennoch nicht, weil die Mitarbeiter offenbar nicht in der Lage waren, die Herausgabe im System zu verbuchen. Zudem reagierten sie auf unseren verständlichen Ärger pampig und patzig. Ich habe noch nie einen Laden gesehen, an dem derartige Inkompetenz herrscht. Ich kann nur jedem raten, sich endlich einen vernünftigen Anbieteer zu suche und diesem Haufen den Rücken zu kehren. Einfach das Letzte.

Mobilfunk / Internet in Gera