Wenn die Firma nur solche Mitarbeiter hat, wie die, die den Hermes-Einrichtungsservice durchführen DANN FINGER WEG VON DIESER FIRMA.
Waschtrockner geliefert ,Transportsicherungen nicht alle entfernt , Anbauteile weggeschmissen und noch dazu unmögliches Benehmen.
Bewertungen zu STARKE Möbeltransporte GmbH
Hatte heute Anlieferung über diese Firma über Hermes.
Lkw Fahrer weigerte sich auf einer gepflasterten Straße Kühlschrank und Möbel Vertragsgemäß bis in die Wohnung zu liefern. Angebot wurde das ein Rentner die Möbel auf der Straße im strömenden Regen entgegen nehmen soll und dann 50m Berg auf alleine in die Wohnung bringen soll wozu die Fahrer nicht bereit waren. Die Bestellung wurde wieder mit genommen da der Rentner das verweigerte. Die Fahrer teilten mit das sollen andere machen und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist schon zuviel. Man Diskutiert und telefoniert über 2 Wochen, um ein Sofa geliefert zu bekommen. Das Endkommentar von der Azubine, entweder ich nehme diesen Termin oder ich habe Pech gehabt. Meine Adresse liege nicht in der Lieferzone. Entweder man ist Rentner oder Arbeitslos, ansonsten bekommt man seine Möbel von diesem Unternehmen nicht geliefert. Weil geliefert wird nur von 7-11 Uhr. Flexibel ist in der Firma nur der Disponent, um die Liegeposition auf dem Schreibtisch zu ändern. Es ist mir schleierhaft, wie so eine Firma überleben kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das warten auf ein Rekla Termin ist bei Corona. Zeiten das eine, aber eine Zeitabsprache zur Erfüllung das ist Utopisch. Entgegenkommen mit freien Tagen wird ignoriert und sonst nur bis 15:00Uhr. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Wozu braucht man da eine Dispo? Ich arbeite auch in einer Dispo , aber das müssen meine Kunden nicht mitmachen. Vom Auftrag bis zum Avis 48h mit div. Kundenwünschen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sie sind nicht einmal den einen Stern Wert, lassen eine ältere Dame mit ihren neuen Waschmaschine stehen obwohl das anschließen mit vereinbart und bezahlt wurde.
Das war die 3 negativ Erfahrung mit Starke !!! Sie sollten sich Schämen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2 Termine ohne Lieferung, beide Male nur Sichtung der Räumlichkeiten. Den 2. Termin bekamen wir auch nur durch 2x persönliches Erscheinen in der Spedition, sonst hätten die den Termin vergessen. Der 2. Termin hätte mit 4 Mann stattfinden sollen, es kamen aber wieder nur 2, die davon nichts wussten & wieder unverrichteter Dinge abzogen. Den bestellten Kühlschrank haben wir bis heute nicht. Letztlich habe ich die Bestellung storniert, weil ich nicht damit rechnen konnte, den Kühlschrank von der Firma STARKE Transporte je ausgeliefert zu bekommen.
Ein Team der Fa. Starke, Gera, hat i. A. Möbelhaus Roller, Zöllnitz, unsere Küche montiert. Die Mitarbeiter sind professionell, höflich und verstehen ihr Handwerk. Danke an die Fa. Starke. Kassler, Jena