Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Tiere

Wir sind mit dieser Tierarztpraxis sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen. Unser Hund und unser Kater werden dort liebevoll behandelt. Man nimmt sich Zeit für die Tiere und man nimmt sich Zeit für Erklärungen dem Besitzer gegenüber. Da meist in 2 Sprechzimmern gleichzeitig behandelt wird, hält sich die Wartezeit auch in Grenzen.

von Geritl

Ich bin super zufrieden mit dieser Praxis. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Unsere Hündin liebt den Doc und das will etwas heissen.

war mit meiner farbratte stinky dort.die ärtze sind sehr nett und einfühlsam,sie erklären alles ganz genaudie wartezeit war allerdings recht lang.esibt eine gute anbindung an das öffentliche verkehrsnetz,bushaltestelle ist direkt vor der tür.

von Geritl

Fachärzte für Tiermedizin in Gera

Super Tierarztoraxis. Haben unserer Katze schnell und kompetent geholfen. Wir sind schon viele Jahre dort und können diese Ärztin nur weiterempfehlen