Neueste Bewertungen für Geretsried im Bereich Familie & Soziales

von B.Adam

n den letzten drei Jahren hatten wir zwei Todesfälle in der Familie und bei beiden haben wir das Bestattungsunternehmen Klein beauftragt. Sie haben sich um alles gekümmert, waren in der schweren Zeit für uns da und bei Fragen haben sie uns alles sehr gut erklärt. Wir können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen und wir werden es wieder beauftragen.

Bestattungen in Geretsried

Sehr guter Kindergarten mit motivierten Mitarbeitern. Meine beiden Kinder sind hier betreut worden und ich war immer sehr zufrieden. Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Leider kann man nicht null Sterne vergeben, denn für welche Leistungen sollte man Sterne vergeben? Für das nervige Klingeln an der Haustüre und ihr Spruch: "Guten Tag, wir möchten mit Ihnen über Gott und die Welt reden"? Oder dafür, dass die Mitglieder der Sekte immer an den S- und U-Bahnhöfen mit ihrem "Leutturm" stehen und passanten nerven, indem sie versuchen ihre Zeitschrift los zu werden?

Hier in Geretsried fallen Sie allerdings nur mit Hausbesuchen auf und versuchen Mitglieder zu werben.

Ich kann jedem nur abraten dieser Sekte beizutreten! Also lasst die Finger davon!

Religiöse Gemeinschaften / Vereine in Geretsried

Ein toller Kindergarten mit Integrativer Gruppe, in der Behinderte und "normale" Kinder zusammen sind.
    Die Erzieherinnen sind nett und es wird auch Sport gemacht.
    Es ist ein großer Garten mit Kelttergerüst, Sandkasten, Schaukeln und Rutsche vorhanden.

Kindergärten in Geretsried