Neueste Bewertungen für Geretsried

Herr Kastenmüller hat mich sehr gut im Bereich Arbeitsrecht beraten und alles wurde verständlich erklärt bzw. erläutert. Das Gespräch empfand ich als sehr angenehm . Ich bekam außerdem sehr schnell einen Termin. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und zuvorkommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke Herr Kastenmüller !

Rechtsanwälte in Geretsried

Schlechtester Service ever..............
    Habe 4 Reifen bestellt und am Freitag kamen nur 3, der 4. lag noch im Lager (lt. Sendeverlauf).
    Am Montag hieß es das die Zustellung zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr erfolgt. Bekam um 16:51 eine Mail von DPD das mein 4. Paket um 14:24 Uhr zugestellt sei........... hahahaha
    Ich frage mich nur wo wurde es zugestellt. Ich erhielt jedenfalls nichts.
    Support angeschrieben und warte immernoch af Antwort. Telefonisch wollte ich anrufen.........geht keiner hin.
    DPD Geredsried nie wieder........

Speditionen / Logistik in Geretsried

Gut dass sie geschlossen haben. war mal wirklich gut, zum schluß hin wurde es immer schlechter...lange lieferzeiten mit teilweise 2 stunden und mehr. oft war das essen kalt oder "alt" sprich lang gelagert. sehr schade eigentlich, da es für mich am anfang mein liebligspizzaservice war.

Pizza / Essensbringdienste in Geretsried

Rechtsanwälte in Geretsried

von mht

Herr Yigit hat unser Gartenhäuschen neu eingedeckt und einen Rolladen repariert. Herr Yigit ist seh hilfsbereit und zuverlässig. Wir können diese Firma nur empfehlen.

Hausmeisterservice in Geretsried

Tankschutz Jorde war bei uns in Bernried Eichenstr im Auftrag von Haustechnik Oberland um einen
    10.000 ltr Heizöltank auszubauen zerlegen und zum entsorgen fertig zu machen.Super freundlich haben alles besenrein verlassen und Reserve Heizöl in einer Tonne gelagert sodass die Heizung noch laufen konnte, bis unsere neue Heizung am Montag eingebaut werden konnte. Nach knapp
    8 Std war alles erledigt. Die Fa. kann ich nur empfehlen , würde ich bei Bedarf sofort wieder nehmen. G.M

Tankreinigung in Geretsried

Wir sind im November umgezogen.Herr Hasreiter hat mit seinem Team einen perfekten Umzug für
    uns durchgeführt.Sehr hilfsbereit,freundlich,flexibel und verantwortungsvoll.Preis-/leistungsver-
    hältnis 5 Sterne.Wir haben Herrn Hasreiter schon weiterempfohlen.
    Nochmal ganz lieben Dank an Herrn Hasreiter und sein Team für die überaus gute Arbeit.

Umzüge in Geretsried

Wir sind nun seit 19 Jahren Kunden, haben bisher jeden PC bis zu bei Isar Computer gekauft.
    Service ist TOP, wir haben keinen Grund zu wechseln!
    Steininger Architekturbüro GmbH

Computer in Geretsried

Schlechtester Service ever..............
    Ich frage mich nur wo wurde es zugestellt. Ich erhielt jedenfalls nichts.
    DPD Geredsried nie wieder........

Speditionen / Logistik in Geretsried

hältnis 5 Sterne.Wir haben Herrn Hasreiter schon weiterempfohlen.

Umzüge in Geretsried