Neueste Bewertungen für Geretsried

Für das Vorhaben, einen silbergrauen Designestrich ähnlich einem Terrazzoboden herzustellen, haben wir in Herrn Gajtani einen kompetenten und engagierten Fachberater und Projektleiter gefunden, der mit größter Flexibilität und fachlichem Know-How das Vorhaben zum gewünschten Erfolg geführt hat.
    Alle Mitarbeiter des Unternehmens, die an der Entstehung des Spezialbodens beteiligt waren, haben sorgfältig und verantwortungsvoll gearbeitet.

Estricharbeiten / Abbruchunternehmen in Geretsried

Lieferung und Einbau eines Geschirrspülers wird für eine bestimmte Woche versprochen. Man sagt: Anfang der Woche rufen die Lieferanten (die zum Laden gehören) an. Anruf kommt nicht, auf Nachfrage ist die Woche nicht mehr frei. Marktleiter nicht zu sprechen, vllt kommt er morgen, vllt nicht. Keiner weiß von nix. Fazit: ich bin enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität. Einfach ärgerlich. Nächste mal dann doch über Otto und Hermes (ist viiel billiger und auf jeden Fall schneller).

Hausgeräte in Geretsried

Enttäuscht2 Ok, heute hat mich der Marktleiter angerufen und sich entschuldigt und mir einen fixen Termin gegeben, den er an meinen Arbeitstag noch anpassen konnte. Dafür gibts schon mal zwei Sterne mehr. Wenn dann Lieferung und Einbau zur Zufriedenheit verläuft, stocke ich noch mal auf. Ich halte euch auf dem laufenden.

Meine Erfahrung mit Isar-Computer ist folgende: Ich brauchte Halter für einen CPU-Lüfter, mir waren 2 zerbröselt. Leider hatte Isar-Computer keine da. Die sehr freundliche Bedienung ging zu ihrem Kollegen und kam kurze Zeit später wieder, mit einem Lüfter der Bauart wie ich ihn brauchte, mit 2 Halterungen, 2 hatte ich noch zuhause, das passte schon mal super. Jetzt ging es nur noch um den Preis, danach gefragt, bekam ich zur Antwort „Ist schon OK.“ Es war Genial, so einen Service habe ich sehr, sehr selten erlebt. Deshalb muss ich auch diese sehr gute Bewertung Schreiben.

Computer in Geretsried

In unserem Fall wurde dieser Handwerker über die Hausverwaltung beauftragt. Die Fußbodenheizung in einem Zimmer lief nicht mehr. Der Handwerker hat festgestellt, dass das Thermostat defekt sei. Er kann (oder will) es aber nicht reparieren. Bei einem Stundenlohn von 80 Euro nicht verständlich. Der tatsächliche Arbeitsaufwand betrug 45 Minuten, dazu kommt die Fahrzeugpauschale in Höhe von 60 Euro und eine Fahrzeit von jeweils 45 Minuten bei vollem Stundenlohn. Schlussendlich hatten wie eine Gesamtrechnung in Höhe von 309 Euro für NICHTS. Wir mussten einen 2ten Handwerker beauftragen. Für die Problemsuche und die Lösung (Thermostat war nicht defekt - der Stellantrieb wurde getauscht) fielen Gesamtkosten in Höhe von 150 Euro an. Die Lohn und Anfahrtkosten betrugen knapp 100 Euro. Gott sei Dank - es gibt sie noch , die guten Handwerker.

Heizungen / Klimatechnik in Geretsried

von dolch

lange wartezeiten chaos bei den ärtzten jede behandlung ein neuer Arzt op konte nicht durchgeführt werden da verschlafen wurde mich im op Plan anzumelden diese praxis ist auf keinen fall zu empfählen jürgen dolch geretsried Gartenberg

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Geretsried

von Daniel,

Ich habe nur meinen Teller weggebracht und ich werde von der Bedienung durch das ganze Restaurant angeschrieben.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Geretsried

Gerhard Heyn Würde dich auch anschrei[b]en...sowas macht man auch nicht..sehr unhöflich..auch wenn es mal länger dauert...