Neueste Bewertungen für Geretsried

Ich wurde am Telefon sehr gut beraten.Die Rettungsweste war schon am nächsten Tag da und passte perfekt! Ich werde sehr gerne wieder hier einkaufen.

Boote / Schiffszubehör in Gelting Stadt Geretsried

Der absolut schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Junior-Chefin war nicht nur völlig ahnungslos und inkompetent, sondern extrem unhöflich, frech und unverschämt.

Ich hatte mir extra einen Tag frei genommen, kam aus München, hatte bereits am Donnerstag den Verkäufer informiert, dass ich am Samstag komme, um den Wagen zu kaufen. Sogar am Freitag liess ich bereits den Wagen von Familienmitgliedern besichtigen, um ihn am Samstag direkt cash kaufen zu können.

Leider hat die unverschämte Junior-Chefin dafür gesorgt, dass ich enttäuscht und ohne Wagen das Gelände verließ. Welch verschwendeter Tag für mich.
    Ich hatte ihr sogar gesagt, wie enttäuscht ich von ihrem Verhalten war, sie maulte nur zurück ohne sich zu entschuldigen.
    Welch Schande für den Namen Pennig.....

Autohäuser in Geretsried

Die neue Eröffnung von eurem Geschäft finde ich sehr gelungen die Ordnung die neue Regale und vor allem das Sortiment haben mich überzeugt es ist alles sehr übersichtlich sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich vielen Dank dafür ich werde bestimmt öfter einkaufen

Wohnaccessoires in Geretsried

von Dreaho

Bin als "Wechsler" sehr zufrieden, kompetent, menschlich, keine unnötigen kostspieligen Untersuchungen. ich bin sehr zufrieden

Fachärzte für Tiermedizin in Geretsried

Nach sofort vertrauensbildender Einschätzung des Leistungsumfangs durch einen persönlichen Besuch hat Robert Hasreiter mit seinem Team einen perfekten Umzug für uns durchgeführt: zuverlässig, achtsam, umsichtig, extrem sauber und ordentlich, engagiert und leistungsstark über die gesamte Zeit, sympathisch, hilfsbereit über das normale Ausmaß hinaus. Wir können Herrn Hasreiter zu 100% weiter empfehlen.

Umzüge in Geretsried

Auch kann mich nur anschließen. Fingerweg von dieser DPD Filiale in Geretsried-Gelting. Lieferservice unter aller Sau!!!! Habe heute mal wieder auf eine Lieferung gewartet und bin ganz brav die ganze Zeit Zuhause geblieben. Habe vom Balkon aus das DPD Fahrzeug kommen sehen. Bin dann gleich ans geöffnete Fenster auf öffnen-der anderen Seite um den Paketlieferanten gleich die Türe zu öffnen - aber das war unnötig. Niemand kam und das Auto ist einfach weiter gefahren. Eine halbe Stunde später hatte ich eine mail von DPD erhalten - wen wundert es da noch - das Paket konnte nicht zugestellt werden und wird in einem Pickup Shop angeliefert. Da verschlägt es einem doch die Sprache. Man müsste eigentlich 0 Sterne vergeben für diesen Service, aber leider geht das nicht.

Speditionen / Logistik in Geretsried

wir waren sehr zufrieden mit Herrn Mitic.Er hat uns ein gutes Angebot für unser Auto gemacht,so das wir direkt ein anderes von Ihm gekauft haben. Auch da ist er uns mit dem Preis entgegen gekommen, Immer wieder gern mit ihm.Heinz

Gebrauchtwagen / Automobile in Geretsried