Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geretsried

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von miror

    Ein Besuch in der Pizzeria-Ristorante Il Soprano ist ein wahres Erlebnis für den Gaumen. Die Gerichte sind nicht nur frisch und lecker, sondern das Ambiente ist auch außergewöhnlich sauber. Das Personal hinterlässt einen bleibenden positiven Eindruck mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Als Bonus gehen Sie garantiert satt und zufrieden nach Hause.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von epete

    Wir sind vor 3 Wochen mit Robert Hasreiter und Team umgezogen und alles lief wie am Schnürchen. Schnell, zuverlässig, vor- und umsichtig, flexibel und freundlich - besser geht nicht. Es wurde absolut professionell gearbeitet, von der Planung über die Durchführung bis zur Abrechnung - alles korrekt, klar und zu einem wirklich angemessenen Preis. Wir wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg und empfehlen Sie gerne weiter.

    geschrieben für:

    Umzüge in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kaufe ab und zu auf dem Wochenmarkt in Fürstenfeldbruck bei dem fischhandel ein. Mittlerweile ist es das dritte Mal passiert, dass circa ein Viertel der Ware zwar bezahlt, aber nicht eingepackt wurde.

    geschrieben für:

    Feinkost / Fischgeschäfte in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neue Kühl/Gefrierkombi bestellt. Die Lieferung, Einbau und Abholung des Altgerätes hat wie am Schnürchen funktioniert. Die Monteure waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neue Kühl/Gefrierkombi bestellt. Die Lieferung, Einbau und Abholung des Altgerätes hat wie am Schnürchen funktioniert. Die Monteure waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Bedienung, schnell und ordentlich. Alles gut gelaufen, sogar der Preis. Und obendrauf noch ein liebenswertes Gespräch. Wo gibt’s denn noch so was! W.M Deining

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tengai

    Große Gastfreundlichkeit, man fühlt sich sofort wohl. Der Wirt ist einfach ein Orginal mit einer großen Portion Humor. Das Essen ist empfehlenswert. Meine Favoriten sind die warme Vorspeise und Stamna Lammfleisch...mmhhh!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Neue Kühl/Gefrierkombi bestellt. Die Lieferung, Einbau und Abholung des Altgerätes hat wie am Schnürchen funktioniert. Die Monteure waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.Adam

    n den letzten drei Jahren hatten wir zwei Todesfälle in der Familie und bei beiden haben wir das Bestattungsunternehmen Klein beauftragt. Sie haben sich um alles gekümmert, waren in der schweren Zeit für uns da und bei Fragen haben sie uns alles sehr gut erklärt. Wir können dieses Unternehmen wärmstens empfehlen und wir werden es wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Komme immer wieder gerne. Preis und Leistung gut. Gute Beratung an der Kasse, trotz vieler Menschen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.