Neueste Bewertungen für Geretsried

Grundehrlicher Laden! Die Beratung ist sehr gut, auch noch kurz vor Ladenschluss. Wenn ein Produkt besondere Erwartungen des Kunden nicht nachhaltig erfüllen würde, wird offen vom Kauf abgeraten. Die langfristige Kundenzufriedenheit hat (was im kurzlebigen Konsumgetriebe alles andere als selbstverständlich ist) absoluten Vorrang. Ich war sehr angenehm überrascht und komme gerne wieder!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Geretsried

Passion For Hair ist genau der richtige Name für einen Friseursalon in dem der Kunde sehr gut beraten und betreut wird. In harmonisch sympathischer Athmosphäre kümmert sich das Friseurteam mit großer Sorgfalt und sehr guter Fachkompetenz liebevoll um Seine Kunden. Großes Lob vorallem an die Inhaberin Karin Anoschko , Ihr Friseurhandwerk versteht Sie und auch die Kunst ihre Kunden mal für neue Fisurvarianten zubegeistern .
    Ihr freundliches und sympathisches Wesen vermittelt dem Kunden Vertrauen und somit das Grfühl ' hier bin ich in guten Händen '.
    Gruß von G. Alexander

Wir sind sehr zufrieden. Die Firma ist schon seit langer Zeit für unser Hotel zuständig und das läuft alles sehr professionell und zuverlässig ab!

Sanitär / Heizungen in Gelting Stadt Geretsried

von D347683

es ist schlicht und einfach nur chaotisch mit DPD im Süden von München.
    Z.B. wird mehrfach angekündigt, dass eine Sendung kommt, aber zu den angegebenen Zeit kommt keiner, und schliesslich wird man von DPD informiert, dass leider nicht zugestellt werden konnte. Ohne Begründung. Obwohl man zu den Zeiten stehts zu Hause war. Oder es wird von DPD informiert, nachdem das Paket nicht zum vereinbarten Tag geliefert wurde , dass die Adresse nicht richtig sei, der freundliche Zusteller deshalb leider die Sendung nicht zustellen konnte. Und vieles mehr!
    DPD im Süden kann ich deshalb nicht empfehlen.

Speditionen / Logistik in Geretsried

Die Ärzte, die ich kennen lernte waren freundlich und wirkten kompetent. Einige Frauen am Empfang wirken unfreundlich und etwas chaotisch..Nachdem ein Formular dreimal falsch ausgegeben wurde, rief ich in Pullach an. Die schafften es auf Anhieb. Eine Entschuldigung gab es nicht.
    Trotz starker Schmerzen nach einer Operation sollte ich erst 10 Tage später einen Termin bekommen und musste sehr drängen, um Hilfe zu bekommen.
    Es wäre auch schön, mit einem freundlichen Lächeln begrüßt zu werden.
    Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

Fachärzte für Orthopädie in Geretsried

von Hanns-P

Ein sehr guter Vertreter von Vespa. Immer zuvorkommend und hilfreich. Sehr kompetente Beratung, beantwortet selbst ‘saudumme’ Fragen sovereign. MEIN VESPA LADEN den ich nur sehr empfehlen kann.
    Hanns-P

Motorräder / Fahrräder in Gelting Stadt Geretsried

Schlechte und falsche Beratung, bisher bei ausnahmslos jeder Angelegenheit!
    Z.B. Wurde mir mit dem Kommentar "was anderes gibt's nicht" ein klappriger, alter Rollstuhl, wie man sie von Krankenhäusern kennt hingestellt, ungeachtet der Tatsache, dass ich mich damit keine zwei Meter selbstständig fortbewegen konnte, und ich mehrfach (fast) aus dem Rolli gefallen bin. Das Teil war für draußen absolut nicht geeignet und auch kaum schiebbar.
    Ein anderes Sanitätshaus hat mich dann wirklich sehr gut beraten, so dass ich zunächst einen geeigneten Rollstuhl für die Wohnung bekam und dann mit deren Hilfe einen geeigneten Elektrorollstuhl für Draußen beantragt und genehmigt bekam.
    Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen zur Konkurrenz zu gehen, und NICHT zu Piegsa!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Geretsried

Kürzlich (Juli 2019) drei Kinder-Schwimmwesten bei diesem Shop (auf ebay DE) gekauft. Problemlos. Gutes Produkt, günstiger Preis und schnelle Lieferung. Aus meiner Sicht also sehr empfehlenswert.

Boote / Schiffszubehör in Gelting Stadt Geretsried

Unglaublich schnelle Hilfe als unsere Mutter sich ausgeschlossen hatte. Und auch noch zu einem fairen Preis. Schnelle Hilfe, fairer Preis: besser geht nicht!

Schlüsseldienste in Geretsried

Einer der besten Umgebungen vom
    Geretsried und wolfratshausen. Alles wird frisch vorbereitet und jede Woche gibts eine verschiedene Mittagskarte zur Auswahl.

Griechische Restaurants in Geretsried