Neueste Bewertungen für Geretsried im Bereich Heim & Garten

Wir haben eine Baufeinreinigung gebraucht. Sie verlief sehr schnell und sauber.

Gebäudereinigung / Haushaltsauflösungen in Geretsried

von mht

Herr Yigit hat unser Gartenhäuschen neu eingedeckt und einen Rolladen repariert. Herr Yigit ist seh hilfsbereit und zuverlässig. Wir können diese Firma nur empfehlen.

Hausmeisterservice in Geretsried

Die neue Eröffnung von eurem Geschäft finde ich sehr gelungen die Ordnung die neue Regale und vor allem das Sortiment haben mich überzeugt es ist alles sehr übersichtlich sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich vielen Dank dafür ich werde bestimmt öfter einkaufen

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Geretsried

Hab ein ps3 spiel gekauft bin immer noch sehr zufrieden . Ich wünschte das die ps4 dort bisschen billiger ist. Sie haben guten Service und ich konnte dennen immer vertrauren . Sie haben auch mega Auswahl von Fehrnseher bis zu kleinen kamerer und bis jetzt bin ich mega zu Frieden .

Hausgeräte in Geretsried

Wir waren mit der Beratung und der Montage sehr zufrieden. Gerne wieder :-)

Küchen in Geretsried

Wir waren mit der Beratung und der Montage sehr zufrieden. Gerne wieder :-)

Küchen in Geretsried

Hausgeräte in Geretsried

War auf der Suche nach einem Schlafsofa und wurde hier gut beraten und dann auch fündig. Sofa wurde auch Termingerecht geliefert und nach dem Probeschlafen ist die Qualität auch super. Das Geschäft ist gut weiter zu empfehlen. Weiter so.

Möbel / Wohnaccessoires in Geretsried

Hallo

Also ich bin sehr zufrieden mit dem das ich eine Wohnung bekommen habe. Was mich nervt sind , wenn wir Fragen haben wie z.B. eine Schaukel oder einen Tisch mit Bänken zu bekommen, das die lieben Renter ja eh schon genervt sind von den Kindern......!!! Das unsere zuständiger in NAMEN der RENTER handelt und nicht auf junge Familien eingeht..........!!! Anstatt mal was für die Jüngeren zu tun. Das zweite das die Regelung von Haustier so streng ist aber jeder zweite einen Hund besitzt!! Wir hätten gerne auch einen aber auf Leagalen Weg der uns aber nicht gewährt wird!!! Wäre mal eine überlegung wert die Klausel aus den Mietvertrag zu nehmen..........!!!! Aber im Großen und ganzen ist es schön hier zu Wohnen!! Wir genießen den großen Garten und lassen es uns nicht nehmen das leben zu nehmen (wg. der Rentern :-) )

Wohnungsbau in Geretsried