Neueste Bewertungen für Geretsried im Bereich Schule & Studium

Neue Kühl/Gefrierkombi bestellt. Die Lieferung, Einbau und Abholung des Altgerätes hat wie am Schnürchen funktioniert. Die Monteure waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Geretsried

Die Freie Waldorfschule Isartal ist eine Schule, die um Mitmenschlichkeit bemüht ist und die den Kindern ein verantwortungsvolles Gespür für ihre Umwelt mit auf den Weg gibt. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, dass Kinder entsprechend ihren individuellen Anlagen und natürlichen Entwicklungsphasen die eigene Identität und Lebenssinn entdecken dürfen. Meine Kinder sind jedenfalls begeisterte Waldorfschüler.

Wenn Sie Ihr Kind hier anmelden ist das Geld zum Fenster rausgeworfen,es wird geworben bei "5 nicht weg Geld zurück"daß das aber bei dem 2 Jahresvertrag ( weniger geht nicht) eine Zusatzoption ist die natürlich extra kostet wird einem nicht gesagt.Ich habe meinen Sohn dann zum Schuljahresende rausgenommen da im Zeugnis wieder der 5er war und dann aber gleichzeitig noch eine Rechnung wegen vorzeitiger Kündigung bekommen.
    Was soll man hier sagen,Unverschämtheit ist viel zu milde,aber was anderes darf man hier nicht schreiben sonst wird die Bewertung gleich gelöscht.
    Lieber woanders schauen schlimmer geht's eh nicht als bei dem Laden.
    Markus Kuhnert

Nachhilfeunterricht in Geretsried

Schülerhilfe Geretsried Sehr geehrter Herr Kuhnert,
    mit Verwunderung nehmen wir Ihren Kommentar zur Schlerhilfe Geretsried zur Kenntnis und bedauern Ihre Bewertung. Bei Anmeldung Ihres Kindes wurde mit Ihnen ein ausfhrliches Beratungsgesprch gefhrt inklusive der Erluterung unserer Anmeldebedingungen.

Ihre Aussagen zu einer mglichen Vertragsgestaltung sind nicht korrekt. Unsere Nachhilfedienstleistungen knnen fr einzelne Stunden oder fr diverse Mindestlaufzeiten gebucht werden. Alle Vertrge ber 6 Monaten Mindestlaufzeit sind flexible Vertrge, die vorzeitig gekndigt werden knnen (Sonderkndigungsrecht). Kunden, die von ihrem Sonderkndigungsrecht Gebrauch machen, zahlen einzig und allein den ihnen aufgrund einer lngeren Laufzeit gewhrten Preisvorteil zurck.

Sie hatten sich nach unserer Beratung fr einen Vertrag ohne die Sonderoption 5 weg oder Geld zurck entschieden. Diese ist an diverse Eigenleistungen des Schlers und Modalitten geknpft, die ebenfalls vertraglich vereinbart werden. Entsprechend knnen Sie auch keinen nachtrglichen Anspruch auf diese nicht abgeschlossene Zusatzvereinbarung haben. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihnen dies in den diversen Telefonaten zu erlutern.

Wir knnen jedes Schuljahr vielen Schlern helfen, sich mittels unserer Nachhilfedienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Sehr gerne htten wir auch Ihrem Kind weiter geholfen, sich zu steigern. Schlerhilfe Geretsried

Ich bin auf diese Schule gegangen und muss mich über, von den Schülern verschmutzte Toiletten und über eine rießige Baustelle beschweren.
    Neu gebaut wurde jetzt eine Mensa, die den Schülern die Möglichkeit geben soll, Mittag zuessen.
    Wobei ich den Kiosk bevorzuge, da das Essen in der Mensa nicht so ganz das ist, was man erwartet.
    Es gibt eine Sporthalle, bald soll aber eine zweite gebaut werden. Das Wahlkursangebot ist relativ breit und es gibt Schulsanitäter, Streitschlichter und eine Schülerzeitung.
    Was ich gut finde ist, dass die Lehrer wenigstens halbwegs in Ordnung sind.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Geretsried

Was ich gut finde ist, dass die Lehrer wenigstens halbwegs in Ordnung sind.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Geretsried