Neueste Bewertungen für Germersheim im Bereich Schule & Studium

von gerda62

Endlich!!!
    Es macht großen Spaß und Freude in dieser Buchhandlung einzukaufen!
    Eine besondere Auswahl an Literatur und Geschenkideen, freundliche und kompetente Beratung.
    Meine erste Adresse für jeden Anlass.
    Was mir persönlich wichtig ist, die Zwischenmenschliche Kommunikation!!
    Auch meine Kinder fühlen sich ausgezeichnet beraten. Ob sie was neues zu Lesen oder Schulbedarf benötigen. Hier sind sie immer gut beraten.

Buchhandlungen / Schreibwaren in Germersheim

von gerda62

Endlich!!!
    Es macht großen Spaß und Freude in dieser Buchhandlung einzukaufen!
    Meine erste Adresse für jeden Anlass.
    Was mir persönlich wichtig ist, die Zwischenmenschliche Kommunikation!!

Buchhandlungen / Schreibwaren in Germersheim

von noir

Wie das vor Schulanfang ist..wie immer fehlt wieder nahezu die komplette Ausstattung. Also kurzerhand losgefahren und dort direkt fündig geworden. Die Ware verrichtet ihren Dienst klasse und die Preise sind, schätze ich zumindest, in etwa die Selben wie bei jeder anderen Schreibwarenhandlung. Der Verkäufer/Die Verkäuferin ist zudem äußerst nett und immer gut gelaunt.

Schreibwaren in Germersheim

von noir