Bewertung von Kay Thiele zu Fliesen-Giske Fliesenfachgeschäft

5

Bewertung zu Fliesen-Giske Fliesenfachgeschäft

Kay Thiele
Nachdem wir 2004 beim Dachausbau das Badezimmer durch das Giske-Team geplant und gebaut wurde, und es heute noch ein Hingucker ist, war Fliesen-Giske bei der Grundsanierung unseres Badezimmers Ende 2016 auf Parterre die erste Wahl. Der Raum war nicht groß, aber der Chef hat mit seinen Ideen eine Planung vorgelegt die Großes erwarten ließ. Alles lief wie geplant. Der Raum wurde komplett inklusive Estrich entkernt und von Grund auf neu aufgebaut. Vorhandene Mängel beim Bau des Hauses wurden korrigiert, ein neuer Estrich gegossen, eine Fußbodenerwärmung alles, was wir uns wünschten, hervorragend umgesetzt. Nicht nur wir sind begeistert, sondern alle, die das Bad sehen. Dazu tragen Bodenfliesen in Dielenoptik, komplett verlegt, auch in der Dusche, als Fensterbank und Ablage über dem Spülkasten. Dazu auch die seniorengerecht gebaute Dusche mit breitem flachen Zugang und Sitzmöglichkeit, sowie die hervorragenden Sanitärobjekte und Badmöbel bei.