Neueste Bewertungen für Gettorf im Bereich Heim & Garten

Am besten gefiel uns durch die kompetente und durchgängige Bauleitung durch den Inhaber! 1 Ansprechnpartner für alles - das ersparte uns viel Arbeit und gab uns Sicherheit ! Beim Haus gilt das eigentlich (fast) nicht - aber immer gerne wieder ! :-)

Dillenburg ist so ein Laden, bei dem man nicht weiß, was er sein will. Ein bisschen Baumarkt, ein bisschen Gartenmarkt, ein bisschen Zoofachhandel. Der Raum ist aber so klein, dass das Sortiment überschaubar ist und man selten das findet, das man sucht und auch nicht umfassend beraten werden kann.

Die Mitarbeiter scheinen nicht übermäßig interessiert an Kunden zu sein. Einige Male habe ich es schon erlebt, dass sie sich unterhalten und Kunden an der Kasse ignorieren.

Baumärkte in Gettorf

Fachkundig und freundlich !

Gartenbau / Baumschulen in Gettorf

Das Personal sowie der Chef und die Chefin sind sehr nett und hilfsbereit bin sehr zufrieden,auch die Qualität ist sehr gut !Die 5 sterne haben sie auf jedenfall verdient!

Gärtnereien / Blumen in Gettorf