Neueste Bewertungen für Gevelsberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Am Samstag habe ich Erdbeeren aus Deutschland dort gekauft, waren eingepackt, so konnte man nicht sehen, ob sie gut sind. hab die Hälfte davon weg schmeißen müssen. Und das wo man sowieso überall zur Kasse gebeten wird. Ansonsten war ich immer zufrieden

Lebensmittel in Gevelsberg

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie sorgen dafür das der Laden immer sauber und die Ware immer verfügbar ist.

Lebensmittel in Gevelsberg

Essen lecker.Immer freundlich. Nur der lieferservice dauert leider immer zu lange.
    Ansonsten gut.

Imbiss / Essensbringdienste in Gevelsberg

via iPhone

Kaufe dort seit Jahren sehr gerne ein. Immer top Qualität und sehr freundliches Personal. Zudem gibt es eine große Auswahl und immerwieder etwas Neues.

Fleischereien / Lebensmittel in Gevelsberg

Tikae Naturfleischerei....interessant.
    Was unterscheidet die denn von anderen?

Ich hatte mir über einen Lieferdienst, bei DaEnzo eine Pizza bestellt und über PayPal bezahlt. Als dann die Pizza geliefert wurde, habe ich diese bei dem Lieferanten noch einmal bezahlt und war angenehm überrascht, als mich im Laufe des Abends , der Besitzer des Betriebes anrief, dass ich noch ein Guthaben von 10€ bei ihm habe. Außerdem war die Pizza von bester Qualität und schmeckte sehr gut. Ich kann Da Enzo nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Gevelsberg

Toller Ausblick, nettes Personal, leckeres Essen, zivile Preise: Herz? Was willst Du mehr?

Chinesische Restaurants / Partyservice in Gevelsberg

von Maxx!

Unfreundliche Inhaberin. Besser einen anderen Markt suchen.

Getränke in Gevelsberg

Ansonsten gut.