Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Gießen

7  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +27 weitere *
    - „Hatte Chicken Tikka Masala. Anstatt cremiger, gehaltvoller Sauce, kam eine dünne Sauce mit paar Hühnchenstücken. Habe

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gießen / Indische Restaurants in Gießen

    Frankfurter Str. 66, 35392 Gießen
    Tel: (0641) 923 69 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +16 weitere *
    - „Sehr freundlich, nette Atmosphäre. Riesige Karte, liest sich lecker. Leider dauert es sehr, sehr lange, bus die

    Branche: Indische Restaurants in Gießen

    Ludwigstr. 8, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 960 91 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +28 weitere *
    - „Egal was es war, bisher würde ich hier nie enttäuscht. Alles immer so frisch wie es geht direkt vor den Augen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gießen / Schnellrestaurants in Gießen

    Grünberger Str. 41, 35394 Gießen
    Tel: (0641) 480 83 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „normalerweise würde ich 5 Punkte geben, oftmals ist aber jemand am Telefon, den man kaum verstehen kann und der einen

    Branche: Thailändische Restaurants in Wieseck Stadt Gießen / Imbiss in Wieseck Stadt Gießen

    Gießener Str. 155, 35396 Wieseck Stadt Gießen
    Tel: (0641) 559 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „es wurde bestellt, am Telefon war jemand, der mich verstanden hat. das Essen kam auch innerhalb des Zeitrahmens und war

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gießen / Imbiss in Gießen

    Frankfurter Str. 75, 35392 Gießen
    Tel: (0641) 972 25 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +17 weitere *
    - „Ich kann einige Kritikpunkte der anderen nicht nachvollziehen. Die Tische stehen normal beieinander ohne Sichtschutz.

    Branche: Chinesische Restaurants in Gießen

    Neuen Bäue 9, 35390 Gießen
    Tel: (0641) 327 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Gießen / Asiatische Restaurants

    Frankfurter Strasse 27, 35392 Gießen
    Tel: (0641) 971 87 65
    Neu hinzugefügte Fotos