Neueste Bewertungen für Gießen

von Brian N

Mein Problem bezog sich auf eine verstopfte Dusche. Terminvergabe noch am selben Tag. Sehr netter Service/Monteur und preislich abslout transparent.

Wohnmaxx ein tolles, modernes Möbelhaus in Giessen!
    Wir haben lange für unser Wohnzimmer eine Vitrine gesucht und endlich eine schöne Vitrine genau hier gefunden. Wohnmaxx hat ein großes Sortiment und sehr gute Angebote.
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Besonders möchten wir uns bei der Frau Lutz für die tolle und sehr freundliche Beratung bedanken!
    Sie ist wirklich eine erfahrene Einrichtungsberaterin, Dank Frau Lutz sind wir sehr Glücklich und mit der neue Vitrine nach Hause gefahren.

Möbelhaus Wohnmaxx kann ich nur weiterempfehlen! Und wir kommen auf jeden Fall wieder!

Möbel in Gießen

Obwohl auf dem Auftrag darauf stand was. zu machen ist und sonst nichts mehr gemacht werden soll wurde angerufen das die Zündkerzen gewechselt werden müssen
    Bei meiner Tochter war das selbe und die Zündkerzen ohne Rücksprache gewechselt. Meine Tochter war leider so gutmütig und hat es Bezahlt,und somit habt ihr 2 Kunden verloren

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen

von Brian N

Restaurant Irodion ist ein wahrer Gaumenschmaus und ein Ort, der die Sinne belebt. Jeder Geburtstag, der hier gefeiert wird, ist ein besonderer Anlass - die aufmerksame Bedienung sorgt stets dafür, dass sich jeder Gast besonders fühlt. Darüber hinaus strahlt der Ort eine gemütliche Atmosphäre aus, die zum Verweilen einlädt. Das kulinarische Angebot ist exquisit und verführt mit jedem Bissen. Ein Besuch im Restaurant Irodion ist ein Genuss für alle Sinne.

Griechische Restaurants in Gießen

Ich möchte hier nicht erwähnen, welche Produkte ich im Sanitätshaus Frohn geholt habe. Nur soviel, dass ich aus rein geografisch-praktischem Grund dort gelandet bin. Ich war mit den Produkten ziemlich enttäuscht! Falls 'Made in China' für billige Qualität steht, dann trifft das auch hierzu. Nicht zu fassen, wieviel Geld die Krankenkassen dafür zahlen müssen! Ich möchte das Thema Gewinnspanne nicht ansprechen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Gießen

von VeRoK.

Auf Grund seiner Fachkompetenz konnte Herr Sprengel mir eine zu meinen Fähigkeit passenden Arbeitsstelle vermitteln.
    Seine freundliche und kommunikative Art machten die Zusammenarbeit sehr angenehm. Vielen Dank!

Zeitarbeit in Gießen

Wir haben vor kurzem dort einen X3 gekauft, waren von der Betreuung durch Herrn M. Sann echt überzeugt, vom ersten Gespräch bis zum Kauf war alles bestens.
    Wir waren positiv überrascht, da wir bei dem letzten Kauf eines bmw (Neuwagen) ziemlich schockiert von der Arroganz des damaligen Verkäufers waren, auf Grund dessen in ein anderes Autohaus gefahren sind, dort dann den Neuwagen gek. haben.
    Herr Sann hat diese schlechte Erfahrung mehr als wieder gut gemacht!
    N. Koch

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

Super kompetente und ausführliche Beratung. Herr Dingeldey hat sich um jegliche Fragen und Probleme gekümmert und diese endgültig geklärt. Ich würde immer wieder zu Herr Dingeldey gehen.

Rechtsanwälte in Gießen

von Sare711

Die Fahrschule Sahin ist eine sehr gute Fahrschule. Ich hatte die Steffi und den Bodo als Fahrlehrern und kann beide wieder weiterempfehlen. Beide waren sehr zuverlässig, nett und haben einen richtig etwas beigebracht. Daher bedanke ich mich auch sehr bei euch. Das Büropersonal war außerdem auch sehr hilfsbereit.

Fahrschulen in Gießen