Neueste Bewertungen für Gießen

Branche: Möbel

Philipp-Reis-Str. 7, 35398 Gießen

Tel: (0641) 984 90

von JPT

Bei einem Einkauf von über 300,00 € durfte ich nicht mit EC Karte und PIN Eingabe bezahlen. Auch nach Anfrage bei der Geschäftsleitung wurde dem widersprochen. Erst nachdem ich den Verkäufer wieder kontaktiert habe, erhielt die Kasse die Erlaubnis zum PIN Verfahren. Dazu wurde zur Bedingung gemacht, dass mein Personalausweis als Kopie hinterlegt wird. Nachdem ich mich dazu weigerte, wollte man die Bezahlung nicht annehmen. Da eine Zahlung mit EC Karte und PIN ein sicheres Verfahren ist, finde ich diese Vorgehensweise als absolute Kundenverärgerung. Letzendlich habe ich meinen Personalausweis zur Kopie ausgehändigt. Ein Geschäftsführer mit einer solchen Fehlentscheidung ist meiner Meinung nach insuffizienz.

2. Wohnmaxx GmbH & Co. KG

3. Jennewein Immobilien

Branche: Immobilien

Südanlage 12, 35390 Gießen

Fax: (0641) 739 11

Wir haben über die Firma Jennewein-Immobilien unser Haus verkauft und können diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Seit dem ersten Kontakt mit Herrn Jennewein fühlten wir uns kompetent aufgehoben. Nach knapp 5 Wochen war das Haus über die Firma Jennewein verkauft. Wir bedanken uns sehr herzlich für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

4. PC-HELDEN (PC-SPEZIALIST)

Branche: Computer

Ostanlage 43, 35390 Gießen

Tel: (0641) 33 05 54 20

von roimhof

Hier fühlt man sich gut beraten. Freundliches und kompetentes Personal. Hilfsbereit und für alles eine Lösung. .......Danke......

5. JKB SECURITY

Branche: Sicherheitsdienste

Kantstr. 10 a, 35394 Gießen

Mobil: (0163) 637 37 71

Diese Firma ist sub von sub vom sub, und stellt ein paar leute für LAU. Das gehalt fließt dabei in die taschen derFirma, und man selber bleibt auf dem Trockenen.
    Auf garkeinen fall bewerben oder für diese Firma arbeiten!
    Auch nicht teuschen lassen von dem gehalt wenn einem angeboten wird: "wir zahlen was du willst."
    Man wird keinene cent von dieser Firma sehen.

6. Nageldesign Andrea

Branche: Fingernagelstudios

Spitzwegring 43, 35396 Gießen

Mobil: (0177) 974 51 43

Wunderschönes Studio - Ohne Wartezeiten - SSUUPPEERR schöne Nägel - hochwertig und unglaublich haltbar - tolle Nageldesignerin Andrea ...hoch professionelle Arbeit !

& vollkommen stresslos parken

7. Hautarzt Prof. Dr. Schill - Privat und Selbstzahlerpraxis

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Allergologie

Katharinengasse 5, 35390 Gießen

Tel: (0641) 971 84 47

von Wieber

Netter Arzt, super nette Empfangsdame und Wartezeit sehr kurz. Einen Termin bekommt man richtig schnell. Leider sind dem Arzt die häufigsten Krankheiten nicht bekannt. Ich habe eine schwere Rosacea und er hat über viele Wochen alles andere vermutet. Kortison hat er verschrieben. Das ist das absolut Schlimmste, was man bei Rosacea machen kann. Vielleicht ist es daher auch so schlimm geworden. Nie wieder dieser Arzt.

8. Laserlady - Ihre Praxis für Laserepilation

Branche: Kosmetik

Achstattring 11, 35396 Gießen

Tel: (0641) 340 12 49

von sema_

Super Service, sehr freundliche und professionelle Beratung, das Lasern an sch war für mich we Entspannung auf der Massagebank. Das hatte ich wirklch nicht erwartet. Und das Ergebns hat mch überzeugt, daher kann ch de Laserlady gerne weter empfehlen. Bei mr kommen nun andere Bereiche in Frage. men Tpp, wenn Ihr unsicher seit, dann lasst Euch Zeit mt der Behandlung.

9. Erdem Natursteine & Fliesen

Branche: Fliesen

Meißingerweg 16, 35396 Gießen

Tel: (01520) 896 65 65

0 Sterne sind zuviel! Sehr unhöflicher Inhaber am Telefon, plant seit knapp einem Jahr die Eröffnung. Und hatte nicht wirklich viel Ahnung am Telefon. Zu meinem Vorfall:Ich sah das Unternehmen und dachte mir, gut ich Fahre vorbei. Nur ein Wohnhaus. Hab mehrfach angerufen und nach gefühlten 2 min ging erst Herr E. ans Telefon. Als ich ihn fragte, wo denn die Ausstellung sei, war er verwirrt und meinte, die wird erst noch eröffnet. Als es dann hieß, ob er mir vielleicht auf meiner Baustelle behilflich sein könne (um einen evtl. Auftrag zu erhalten), weigerte er sich. Später fragte ich Ihn, wann die Eröffnung sei und mit einem sehr unhöflichen Ton sagte er erneut: das wird bald bekannt gegeben. Dann fragte ich Ihn um seine Meinung bzgl. Natursteine / Sandsteine und man merkte schnell, dass er keine Ahnung hat.

10. Kosmetik Beauty by Classic Cosmetic

Branche: Kosmetik / Maniküre

Ludwigsplatz 5, 35390 Gießen

Tel: (0641) 58 17 86 77

von sonio

Ich habe Gesichtsbehandlung und Haarentfernung machen lassen, einfach toll ,eine ganz liebe einfühlsame Kosmetikerin, die beste die ich in Gießen kenne.
    Anja