Neueste Bewertungen für Gießen

Branche: Museen

Liebigstr. 8, 35390 Gießen

Tel: (0641) 969 79 70

via iPhone

So macht Mathe Spaß,egal ob klein oder groß jeder kommt auf seine Kosten.Die Zeit vergeht relativ im Fluge schnell.An Feiertags ist die Hölle los lieber gehen wenn’s geht die anderen Tage der Woche ..Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.Cafeteria könnte an ihren Angeboten noch etwas verbessern.

2. Ulenspiegel

Branche: Musikbühnen / Nachtclubs

Seltersweg 55, 35390 Gießen

Tel: (0641) 717 57

Schießladen.
    Im Laufe der letzen Jahre sind 3 Bekannte und jetzt auch mir Jacke und toller neuer pullover gestohlen worden.
    Also lieber nicht hingehen!!

3. Schuh und Schlüsseldienst Matthias

Branche: Schuhmacher / Schlüsseldienste

Ferniestr. 4, 35394 Gießen

Tel: (0641) 97 88 98 24

von mk2

Unser Autoschlüssel wurde hier kopiert und hat nach 9 Monaten wahrscheinlich einen "Transponderdefekt" obwohl er als Zweitschlüssel ungenutzt am Schlüsselbrett hing (sieht daher natürlich aus wie neu). Nach einer freundlichen Kontaktaufnahme wurde mir mit dem Satz "Aus Kulanz tausche ich Ihnen den Transponder für 30 €, statt für 50 €." eine deutliche Absage für eine konstruktive Lösung auf dem nicht Rechtsweg erteilt. Das ganze wieder nur in Vorkasse und ohne jegliche Garantie. Für mich ist das kein empfehlenswerter Kundenumgang. Argumente wie "ich mache das seit 30 Jahren" und "ich arbeite mit der Polizei zusammen" sind da für mich eher nichtig. Mit dem Transponder/Schlüssel stimmte irgendetwas von Anfang an nicht und nun ist Herr Öz nicht bereit das Problem zu beheben, sondern möchte sogar noch Geld für eine Reparatur verlangen.

carlossa Sind diese und Lara's Schuh- und Schlüsseldienst ein und dieselbe Location? Die Anschrift ist gleich, die Telefonnummer nicht. Aber gemäß Deiner Doppelbewertung arbeitet der Herr Öz bei beiden? Klär uns doch mal bitte auf.
    mk2 Auf meiner Quittung steht "Lara's Schlüsseldienst" aber bedient hat mich immer Herr Öz. Vor Ort habe ich auch noch keine/n andere/n Verkäufer/in angetroffen. Gemeint ist auf jeden Fall der Schlüsseldienst im REWE Center, der auch die Internetseite "Autoschlüssel Gießen" betreibt. Ich habe ihm mehrfach freundlich die Chance gegeben auf meine Hinweise zu reagieren. Nun habe ich über einen anderen Reparaturdienst den Hinweis erhalten, dass es wirklich am Transponder liegt. Das war Lehrgeld: Nie wieder Herr Öz. Dann doch lieber den Weg zu einem anderen Silca-Partner auf sich nehmen oder zum Vertragshändler gehen. Diese Art Geschäfte zu machen, werde ich jedenfalls nicht mehr unterstützen. Dass mal etwas schief geht, kann ich gut verzeihen. Aber dann im Problemfall nochmal blechen zu sollen, ohne mich.

4. Lara's Schuh u. Schlüsseldienst

5. M & K Handels GmbH

Branche: Telekommunikation

Katharinengasse 21, 35390 Gießen

Tel: (0641) 79 23 97

Hier sind viele lustige Bewertungen zu finden, vom Umtausch eines gebrauchten Handykabels nach nur einem Jahr bis zum defekten Display mit der Angaben: Isch kann niggs dafür - Am liebsten wollen diese Leute noch Puderzucker in den Po geblasen haben.
    Das Geschäft ist im übrigen seit Jahren etabliert und hat neben den vernünftigen Preisen und dem Sortiment auch vernünftiges Personal mit großer Erfahrung in der Branche.
    Deswegen die Empfehlung für Gießen und Umgebung, ok?

6. Fielmann – Ihr Optiker

Branche: Optiker

Seltersweg 61, 35390 Gießen

Tel: (0641) 97 26 80

Ich bin wirklich zufrieden, sehr nettes Personal und auf meine Wünsche würde auch direkt eingegangen, ohne mir etwas aufdrängen zu wollen. Viele Reparaturen sind kostenlos und schnell erledigt. Trotz das immer viel Kundschaft da ist, merkt man das das Personal sich Mühe gibt jeden Kunden zufrieden zu stellen. Ich bin ein durchaus glücklicher Fielmann Kunde

7. Schultheiss D. PD Dr.med.

Branche: Fachärzte für Urologie

Friedrichstr. 21, 35392 Gießen

Tel: (0641) 723 30

Meine erste und letzte Erfahrung war die Terminanfrage als Neupatient. Ich wurde ausdrücklich danach gefragt, ob ich schon einmal in der Praxis gewesen sei! Macht dies denn einen Unterschied in der Dringlichkeit??? Nach meinem gesundheitlichen Anliegen fragte man allerdings nicht. Toll!

Mir wurde am 12.09.2018 also Ende Februar genannt. FÜNF MONATE Wartezeit... Noch toller!

Also fragte ich einfach nach einem Termin auf privatärztlicher Basis. Ergebnis: Wer selbst zahlt muss auch warten. Aber "nur" GUT ZWEI MONATE. Ganz schön toll.

FAZIT: Für diese Praxis ist ein Kassenpatient (fast) nichts wert. Privatzähler werden bevorzugt und hofiert.
    WARUM HAT MAN DENN ÜBERHAUPT EINE KASSENZULASSUNG, WENN MAN DAS "GEMEINE FUSSVOLK" UND DEN "PÖBEL" EIGENTLICH ALS MENSCHEN 2.KLASSE BEHANDELT ... ODER BESSER GESAGT NICHT BEHANDELT ???
    NUR EIN ZUFÄLLIGER ZUFALSSZUFALL ???

8. Handy Doktor

Branche: sonstige Dienstleistungen

Nordanlage 7, 35390 Gießen

Tel: (0641) 58 09 28 88

Nicht zu empfehlen, das Geld kann man sich sparen. Getauschtes WLAN Modul von meinem Iphone hielt nicht mal ein Jahr. Da nur halbes Jahr Gewährleistung wurde nicht mehr nachgebessert. Akkutausch sollte 60 € kosten! Im Apple Story für knapp 30 € ging nicht mehr, da Fremdteil verbaut wurde. Habe mir jetzt gebrauchtes Iphone bei Rebuy bestellt, da hat man Wenigstens 3 Jahre Garantie. Der Laden sieht mich nie wieder!

9. Vodafone Shop

Branche: Mobilfunk / Internet

Seltersweg 20, 35390 Gießen

Tel: (0172) 671 88 77

Teilweise sind hier die Mitarbeiter dermaßen überheblich und frech wenn es um Reklamationen geht. Ich kann nur jedem empfehlen, einen großen Bogen um diese Filiale zu machen.

10. Autohaus Michel GmbH & Co KG

Branche: Autohäuser / Automobile

Grünberger Str. 49, 35394 Gießen

Tel: (0641) 940 30

von thst

Habe einen Passat beim Auotohaus Michel neu (!) gekauft und bei VW in Wolfsburg selber abgeholt. Auf der Rückfahrt löste sich am Lüftungsgitter im Armaturenbrett eine Lamelle: Die rechte Nase war abgebrochen. Weil es schon spät war, sind wir nicht umgekehrt und wir hatten ja Garantie auf das Fahrzeug. Das hat das Autohaus Michel zunächst auch bestätigt, mir dann aber unterstellt, einen Gewaltschaden erzeugt zu haben. Der ist nicht von der Garantie abgedeckt. Die Schadenssumme beträgt etwa 250 €. Mein Anwalt rät deshalb und weil ich keine Rechtsschutzversicherung habe, von einer Klage ab. Das Autohaus Michel gewährt keine Kulanz. Ich kann also nicht dazu raten beim Autohaus Michel ein Auto zu kaufen. Reparaturen und Inspektionen werde ich woanders machen lassen!