Neueste Bewertungen für Gießen

Kann die sehr schlechte Erfahrungen mit Frau Parahuleva nur bestätigen!! So eine schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht erlebt. 3 Minuten behandelt worden sie kannte nichts über mich trotz meiner Probleme wurde nix unternommen. Die reinste Abfertigung! Nie wieder!!

Fachärzte für Innere Medizin in Gießen

In diesem Autohaus sind die Verkäufer wirklich nicht an Kunden interessiert. Wir standen, wie bestellt und nicht abgeholt da.. Auf Anfrage sich ein Auto anzuschauen, wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass keine Zeit wäre und ihm ein Termin bevorstehe, wir sollen auf den nächsten Verkäufer warten. Das haben wir dann getan, der uns ebenfalls nach 20 Minuten eher den Eindruck hinterließ, dass er absolut kein Bock hat. Wir sind nun weiter auf Auto suche, aber hier werde ich definitiv kein Auto kaufen! Wirklich absolut nicht zu empfehlen.

Autohäuser in Gießen

Tikae Na ja , aber irgendwer muss das Auto ja auch aufmachen dafür.
    Und bei Kaufwunsch brauchst du auch einen Angestellten.

Ein super freundlicher Mitarbeiter nahm uns am Mittwoch, 10.04.24 in Empfang, eigenes Auto kaputt unser Kurztrip geriet ins Wanken.

Wir bekamen schnell einen kleinen Opel zugewiesen, er klärte alles wegen dem vorhanden Schutzbrief, da mich die "nette Ma" von der Versicherung abgewimmelt hat.
    Dank der Hilfe und der Geduld konnten wir unsere Reise fortsetzen, wie geplant, danke dafür.
    Und selbstverständlich haben wir das Auto gestern unbeschadet wieder an seinen Platz bei Europcar Gießen gestellt.

Autovermietung in Gießen

Wir waren hier Stammgäste und haben auch unsere Geschäftsessen dort verbracht.

Wir waren immer mehr als zufrieden und die Qualität war einfach super.

Doch die letzten Besuche zeigen, daß die Qualität und auch der Service einfach nicht mehr passen, bei den Preisen!

Das Essen war die letzten Male überhaupt nicht gut und auch die Größe der Steaks hat nicht gepasst!

Die Bedingung wurde angesprochen und das Essen reklamiert. Aber anstatt das es ausgetauscht wurde, bekamen wir den Teller wieder an den Tisch, mit der Aussage: das ist die richtige Größe, sie haben anscheinend keine Ahnung!

Zum Schluss wurden Getränke und Essen doppelt berechnet, was wir zum Glück auf dem Beleg sehen konnten der uns aber erst auf Nachfrage gegeben wurde, da uns der Betrag seltsam vorkam!

Es kam keinerlei entgegenkommen oder wenigstens eine Entscheidung für die Fehler und das schlechte Essen!

Ich kann es nicht mehr empfehlen und wir waren sehr oft da!

Die Bedingung und auch die Küche haben sehr stark nachgelassen! Da gibt es für die Preise einfach doch bessere Restaurants, wo man schöne Abende verbringen kann.

Wir werden nicht mehr kommen!

Steakhaus / Amerikanische Restaurants in Gießen

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Nau GmbH war leider äußerst enttäuschend. Ich hatte dort ein Auto erworben, jedoch konnte dieses die ASU-Prüfung nicht bestehen, was eine ernüchternde Entdeckung war.

Noch verstörender war jedoch die Reaktion des Verkäufers, der sich frech verhielt und nicht bereit war, die Situation angemessen zu handhaben. Erst als ich ihn mit rechtlichen Schritten konfrontierte, war er endlich bereit, das Geld zurückzugeben.

Durch diesen Vorfall habe ich drei Wochen Verdienstausfall erlitten, was die Situation noch unangenehmer machte.

Ich kann sagen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und definitiv nicht mehr zu Autohaus Nau GmbH zurückkehren werde. Ein klares Nein für diesen Ort.

Autoteile / Autowerkstätten in Gießen

Mein Besuch im OBI Markt Gießen war eine rundum positive Erfahrung. Das Einkaufen dort hat mir aufgrund der beeindruckenden Produktauswahl und der einladenden Atmosphäre große Freude bereitet. Dazu kommt noch der exzellente Kundenservice. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit aus und stehen stets bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.

Baumärkte / Baustoffe in Gießen

Sehr tolle Firma. Preislich wie abesprochen, Monteur wusste was er zutun hatte, Terminvergabe erfolgte rasch. WC funktioniert wieder

Mein Besuch in der Praxis von Dr. Eckhard Brück, dem Facharzt für Chirurgie, war schlichtweg fantastisch. Sein empathisches und fachlich versiertes Auftreten hat mich überzeugt, ebenso wie die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Operation verlief äußerst komplikationsfrei und war vollständig schmerzfrei. Dr. Brück und sein Team haben bewiesen, dass sie absolute Profis in ihrem Gebiet sind.

Kompetenz ist hier wohl vorhanden. Aber wer nach einer schweren Bauchraum OP eine zeitnahe und engmaschige Reha braucht, sollte diese Einrichtung meiden. Es ist fahrlässig, die Patienten nicht darüber aufzuklären, dass man die benötigte Hilfe aus Termingründen nicht leisten kann, sondern sie hinzuhalten und sogar Termine ohne Rücksprache zu canceln!

Physiotherapie in Gießen