Neueste Bewertungen für Gießen

Sehr schlechte Ehrfahrung gemacht und es ist auch nichts aus einer Hand.
    Arbeiter verstehen einen nicht und nutzen Getränke,Werkzeug von einem.

Fassaden in Gießen

saerdnA die Arbeiter sind an die Werkzeugkiste und den Kühlschrank des Kunden gegangen und haben sich selbst bedient....
    mallli uff Deutsch , die hatten keen Werkzeug und haben sich dann einfach wat zu trinken jenommen , fragen konnten se nich weil se der deutschen Sprache nicht mächtig waren
    saerdnA von deutsch steht da nix... nur, das sie den Kunden nicht verstanden haben... vielleicht spricht der ja Suaheli ?

von BA1

Kompetente, freundliche und zügige Abwicklung der Steuererklärung. Herr Bronder nimmt sich ausreichend Zeit für seine Klienten und erklärt Sachverhalte rund um das Thema Steuern verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Steuerberater in Gießen

von XXCHRIS

KAUFT DA BLOß NICHTS!!
    habe ein fahrrad zum vatertag gekauft und wollte es am näcsten tag zurück bringen die haben es nicht angenommen weil wir die pedale montiert haben !!!
    ein playsationspiel (versehentlich für falsche konsole) für meinen Sohn noch am selben tag mit bong zurück ..
    die haben es nicht zurückgenommen weil die folie abgemacht wurde !! ALSO ÜBERHAUPT KEINE KOLLANZ UND SEHR SEHR UNSOZIALES PERSONAL VOM VERKÄUFER BIS ZUM CHEF DEN ICH BEI BEIDEN SACHEN HERGEBETEN HABE !!!

ALSO LIEBE LEUTE 2 MAL ÜBERLEGEN OB MAN DA WAS KAUFEN WILL:

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gießen

Sehr unhöflich, der Inhaber grüßt nie. Laden ist zudem schlecht sortiert, grundlegende Basics sind nicht immer vorhanden. Obst und Gemüse wirkt zudem nicht frisch.

Lebensmittel / Getränke in Gießen

Sehr, sehr guter Arzt, der beste Neurochirurg, den ich kenne. Hat mich (leider Schwachstelle Wirbelsäule) bereits 4 x absolut erfolgreich operiert…Absolut tolle Beratung, überaus freundliche Betreuung in der Praxis, man fühlt sich als „Kranke“ sehr gut aufgehoben, ernst genommen und bestens betreut. Dickes DANKE…in kürze folgt die 5. Op…..habe vollstes Vertrauen

von Marco K

Wirklich alles top von A-Z . Sehr freundliche Mitarbeiter!! In Sachen Schrotthandel top Adresse. Ist nur weiterzuempfehlen.

Schrotthandel / Abbruchunternehmen in Gießen

Ich war bei Frau Velten zur Behandlung und war mit ihrer therapeutischen Arbeit leider nicht zufrieden. Sie hat oftmals wenig Einfühlungsvermögen gehabt. Als langjährige Therapeutin sollte sie so viel Erfahrung haben, Menschen und Situationen nicht zu bewerten, sondern helfend zu unterstützen. Ein absolutes NO GO war ihre Verpflichtung zur systemischen Aufstellung zu Beginn der Behandlung.
    Tagesabhängig empfand ich sie schulmeisterlich und zurechtweisend. Ich habe erlebt, wie sie ihren Unmut bei offenem Fenster zur Straße an anderen Patienten ausließ.
    Das ist für mich keine gute Basis und deshalb habe ich die Behandlung abgebrochen.

Logopädie in Gießen

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, man muss verstehen, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch heraus ;-)
    Ich fühle mich bei dieser Praxis gut aufgehoben, das keiner ans Tel geht, (Danke Herr Spahn) kann die Praxis nichts dafür, sondern unser katastrophales Gesundheitssystem (immerhin haben wir eins !!!!) die Praxis tut was es kann, um einen so gut wie möglich zu betreuen, mehr wie arbeiten geht numal nicht, schließlich sind wir alles numal Menschen, Leben und Leben lassen !!! Vielleicht sollten mal alle faire Bewertungen verteilen und nicht weil es gerade mal nicht läuft den andern die Schuld geben!!!

von Frank.V

Seit 2 Tagen veruche ich ein Termin am Telefon zu machen immer wieder 1 stunde warte scheife dann besetzt kann nicht sein

Für mich einfach eine richtige Abzocke. Man bezahlt für eine Seite, in der nur eine Überschrift bunt markiert ist, 30 Cent. Die Frau will einen nur abziehen...

Copyshops in Gießen