Neueste Bewertungen für Gießen

Auf Zugfahrten nach Frankfurt, kommt es immer vor, dass an dem schönen und gepflegten Gießener Bahnhof gehalten wird. Von außen, wie auch innen ein sehr schönes Prachtgebäude. Wird regelmäßig gepflegt, sodass es spaß macht, sich hier aufzuhalten. Angebot an Essen und Verpflegung ist auch reichlich vorhanden.

Verkehrsbetriebe in Gießen

Hier werde ich das Restaurant, sowie das Hotel an sich bewerten und beides bekommt von mir eine 5 Sterne und Herz Bewertung. Es muss nicht immer weit weg sein, um etwas zu erleben und wo anders zu nächtigen. Dieses hotel relat bei mir in der Nähe, bietet alles, was man braucht. Gute und saubere Zimmer, sowie Ausstattung, nettes Personal, dass einem unterstützt wenn man Fragen oder Anregungen hat. Das Restaurant ist auch überdurchschnittlich lecker und absolut empfehlenswert. Ich werde hier aufjedenfall häufiger übernachten, denn dass, was man hier geboten bekommt, bekomme ich nicht überall.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Gießen

Liebe Leute bitte keine Datenrettung beauftragen!!
    Es ist mir schon klar, dass es keine Garantie auf vollständige Rettung gib.Aber das keine Datei, nach sofortiger Abstellung des PC zu öffnen ist, kann doch nicht sein.
    Wer sich die 70Euro sparen will sollte es lieber lassen.

2.Aus 2 ausgemachten Werktagen wurden 6 + Wochenende.

3. Als ich persönlich vorbei ging um zu reklamieren, wurde ich nur vertröstet mit einem..nächsten mal bekomme ich was Gutgeschrieben.

Computer in Gießen

Wir haben auf einer Hochzeitsmesse an einem Gewinnspiel von Otto Parr teilgenommen und gewonnen.
    Allerdings war dies aus meiner Sicht kein wirklicher Gewinn!!!
    Die gewonnene Summe von 400 Euro wird nur eingelöst wenn man Ringe mit einem mindestwert von 1200 Euro kauft.
    Noch dazu müssten wir nach Gießen fahren um ihn ein zu lösen( wir wohnen ca 200 km von Gießen entfernt ).
    Unter diesen Bedingungen hätte man sich die Verlosung schenken können.

Juweliere in Gießen

Ein traditionelles Kino, was immer wieder schön ist. Man schwellgt in Kindheits Erinnerungen wenn man es besucht.

Kinos in Gießen

Mir persönlich leider zu wenig Kleinkinderangebote nachmittags, ansonsten freundliches Personal, schnelle Bedienung an der Kasse

Kinos in Gießen

Große Speisekarte, große Portionen - da wird jeder satt. Alles war prima, wir hatten einen geselligen Abend - Dankeschön!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gießen

Wetzlar das Forum und Gießen die Neustädter Galerie, die mir wirklich sehr gefällt. Große Auswahl an Geschäften, in denen es sehr gute Produkte gibt, bsw. Klamottenläden. Gießen ist nicht allzu weitweg von Frankfurt, weswegen ich mich sehr gerne in Gießen aufhalte. Die Galerie ist auch im Sommer gut belüftet.

Fotostudios in Gießen

von naho

Verträge abgeschlossen im Mai 2018. Durcheinander bei der Handyzusendung und Nummernverteilung. Versprochene Rabatte waren äusserst merkwürdig u wurden nicht eingehalten. Im Oktober sollte die Rufnummernumstellung Festnetz erfolgen. Bis heute kein Festnetz. Völliges Durcheinander. Angefangen von zweifacher Kundennummer, keiner weiß Bescheid, stundenlanges Warten in Warteschleife...ein Ende scheint nicht in Sicht. Grösster Fehler in diesen Laden zu gehen. Kann nur davor warnen. Da hat scheinbar keiner Ahnung was er da überhaupt verkauft. Meiner Meinung nach sind hier sind keine Sterne zu vergeben !!! Die Hotline tut mir eigentlich leid weil sie das Chaos irgendwie in den Griff bekommen muss. Sehr schwierig seit 3 Monaten haben wir kein Festnetz.

Telekommunikation / Mobilfunk in Gießen

Ich war am Samstag im OBi West und wurde sehr gut beraten, Vor allem in der Bauabteilung. Das Personal ist sehr gut geschult und konnte mir sehr gut weiterhelfen. Die Türen die ich gekauft habe wurden prompt auf maß abgeschnitten. Ich werde immer wieder kommen und den Markt weiterempfehlen.

Baumärkte / Hausgeräte in Gießen