Neueste Bewertungen für Gießen

von Jirlady

Guten Abend,

2 Freundinnen und ich waren heute zum ersten mal dort und wird auch das erste und letzte mal bleiben. Sowas unfreundlichen, respektlose habe ich noch nie erlebt.
    Wir hatten Nachos bestellt und da leider nicht genug Käse drauf war, haben wir den Kellner freundlich darum gebeten ob die Küche noch etwas Käse drüber machen könnte. Der Kellner sagte zwar "okay" aber ignorierte uns über 10 Minuten, lief dafür 5x an unseren Tisch vorbei und nahm uns nicht mehr war. Daraufhin bin ich selbst mit dem Nacho Teller in das Restaurant und habe einen weiteren Kellner gebeten etwas mehr Käse drauf zu machen. 5 minuten später kamen unsere Nachos .. von Nachos keine Sicht mehr, es wurde uns purer Käse serviert mit dem Satz "so zufrieden, wegen euch konnte ich jetzt nicht frühzeitig Feierabend machen". Eine provokante Aktion die selbst ein Mitarbeiter und der Nachbartisch schockierte. Daraufhin kam eine weiterer Kellner und entschuldigte sich für diesen Verhalten und meinte "es hat sich alles so hoch gesteigert", verzeihung ?! Wir haben höflich nur nach etwas käse gebeten. Also unfassbar. Der etwas freundlichere Kellner hat sich zwar sehr oft für dieses benehmen entschuldigt und die Nachos und einer unserer Getränk aus der Rechnung rausgenommen, dennoch werden wir da keinen Fuß mehr rein stellen, erst recht nicht weiter empfehlen.
    Gracias

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gießen

Exempel Hakt es als "Ausrutscher" ab. Jeder hat mal seinen "schlechten" Tag. Und der andere Kellner hat sich doch bei Euch entschuldigt.

von novolk

Moderne Praxis, gut erreichbar. freundliches Personal, keine Wartezeit.Frau Schulz auch sehr freundlich und m.E. kompetent.

Rechtzeitig richtige Medikation.Vertrauen,ehrlich.Als Doc super.Bin bei Doc Friese. Von Doc Cseke kann ich während der Vertretung nichts anderes. Beide kompetente,auf dem Laufenden ..Das Schwesternteam arbeiten Hand in Hand .

Alwin Hofmann ist Pfingsten 2020 nach Wißmar gezogen! Seine neue Adresse ist:
    A. Hofmann
    Am Weinberg 21
    34435 Wißmar
    Tel. 06406 - 929 6330
    Öffnungszeiten:
    Di, Mi, und Do 10 - 12 h und 15 - 17 h
    Eines der letzten noch lebenden und arbeitenden Genies der Uhrmacherkunst vom alten Schrot und Korn, der noch Uhren reparieren kann.
    Da lohnt sich jeder Weg!
    Friedrich Berkner
    www.fritzberkner.de

Uhren in Gießen

von Ami Ina

Eine sehr nette, freundliche und qualifizierte Dame. Hatte bis jetzt nur den Beratungstermin bei ihr und bin sehr begeistert. Ich hatte auch paar andere Termine in anderen Praxen, von daher kann ich sie nur weiterempfehlen, mit Abstand die Beste! Sie hat Zeit für mich genommen, hat mir alles detailliert und direkt erklärt. Sie war offen für die Fragen und hat mir diese ehrlich beantwortet. Eine sehr angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis. Ich habe sofort meinen ersten Behandlungstermin bei ihr ausgemacht und freue mich sehr darauf! Hab mich mega wohl bei ihr gefühlt!

Kosmetik in Gießen

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wenn man bereit ist, 500€ oder mehr, für einen Staubsauger zu bezahlen, man zu dem einen Herren (weiß leider den Namen nicht mehr) hin geht und sich beraten lassen möchte und man dann nachgeahmt wird und nur den Satz vorglesen wird, der auf dem Verkaufsschild steht und noch frech dazu ist... tut mir leid ... da gehe ich lieber in ein anderes Geschäft. Schade, wenn man Verkäufer ist und nichts verkaufen möchte.
    Könnte ich 0 Punkte geben, würde ich dies tun. 1 Punkt ist es leider auch nicht Wert.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Gießen

Die " Parkgebühren " von 20 € sind stark überzogen da davon nur 10 € für den Verzehr angerechnet werden...in den letzten Jahren ist die Speisekarte um ein Vielfaches geschrumpft...die Preise haben sich aber merklich erhöht. Die Wassereinteilung bei den Duschen ist nervig...gefühlt 15 Sec , dann Drücker neu betätigen...für 2,99€mit Maxi Karte -3,49 ohne auch teuer...aber sauber ! Inzwischen sollte es sich auch bei dem Betreiber der Maxi Authöfe herum gesprochen haben das wir LKW Fahrer in Zeiten von Corona besondere Einbußen haben...Toiletten & Duschen noch immer Gebührenpflichtig...Restaurant geschlossen ... Wer spät Abends noch einen teuren Parkplatz sucht wird bei Maxis fündig...Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Maxi Autohöfen - gewesen...nu ist Schluß...die Profitgier hat meine Grenze überschritten. Schade war immer gern dort, da das Personal -trotz mäßiger Bezahlung immer nett und freundlich war...Ein Dank an die Mädels und Jungs

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Gießen

Wir haben mit Rümpelsam die besten Erfahrungen gemacht. Besichtigungstermin sofort bekommen und am selben Abend auch schon das Angebot per Mail erhalten. Das Angebot war sehr fair plus wir haben optional noch wählen können um den Preis zu senken. Als Beispiel wurde uns die Wahl gegeben ein Sperrmüll anzumelden um weniger Kosten zu haben. Der Auftrag lief dank der guten Organisation und dem Klasse Team von Rümpelsam einwandfrei ab. Wir waren Glücklich über die Auswahl dieses Unternehmens und noch glücklicher den ganzen Gerümpel los gewesen zu sein. Immer wieder gerne.

Entrümpelungen in Gießen

Ich bin LEIDER noch Patient in der Praxis, jedoch würde ich keinem empfehlen diese Kieferorthopädin aufzusuchen, da Frau Dr. Kessen und ganz besonders das Team unfreundlich ist. Es wird ohne jeglichen Respekt mit einem geredet und ein "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" kann man nicht erwarten. Ich habe Brackets und muss alle 2-3 Wochen in die Praxis, weil die einzelnen Brackets abbrechen oder der Draht durchbricht. Der größte Punkt ist aber leider die Unfreundlichkeit. Nicht Empfehlenswert.

Bin seit langer Zeit sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung. Sehr freundliches Personal,
    pünktlich bei Terminen.
    Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
    Ilona Schmidt

Fingernagelstudios / Massagen in Gießen