Neueste Bewertungen für Gießen

Wir haben vor kurzem eine Küche bei Sommerlad planen lassen und gekauft. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei dem Küchenplaner Herrn Braun bedanken, der in einer hervorragenden Art und Weise die Planung durchgeführt hat. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Wünsche bis ins letzte Detail ein und behält immer das angestrebte Budget für die Wunschküche im Hinterkopf. Wir hatten zuvor mehrere Küchen in anderen Küchenstudios planen lassen, haben jedoch bis dato nie solch eine qualitative Beratung erhalten wie bei Sommerlad.

Möbel in Gießen

Auf die Firma wurde ich Dank einer ausgezeichneten Online-Marketing aufmerksam geworden. Sowohl der Web-Auftritt als der erste Kontakt am Telefon war transparent und zugänglich. Ich erinnere mich an dem Spruch am Telefon, der meine Frau und mich positiv eingestimmt hat. Der lautete etwa „nach dem die Arbeiten abgeschlossen sind, können wir ein Selfie vor der Hausfassade machen“. Nach 4 Vorortbesuchen haben meine Frau und ich den Auftrag unterschrieben. Am 24 Sept. 2022, am vereinbarten Termin des Arbeitsbeginns kamen zwei Personen auf der Baustelle. Es wurden die Gründe aufgezählt, die den Beginn der Arbeit nicht möglich machen würden. Z.B. das Gerüst stand zu weit weg von der Fassade, der Dachdecker hätte die Abschlussleisten nicht angebracht (was der Energieberater uns dringend abgeraten hat), die Reihenfolge der zu machenden Schritte wäre nicht eingehalten, die Baustelle wäre nicht aufgeräumt… der Federmeister-Mitarbeiter, der am 24. Sept bei uns war, fragte auch die ganze Zeit nach Namen von seinen eigenen Kollegen, die wohl so eine Planung gut geheißt hätten. Ich hatte den Eindruck, ein wahres Beispiel des Biblischen Fersen zu erleben, in der die linke Hand nicht weißt, was die Rechte macht.
    Es ist nicht leicht in der Kulissen des Federmeister zu schauen, aber nach unserer Erfahrung ist dieser Firma ihre soziale Verantwortung eindeutig nicht bewusst! Unser Haus, zumindest, steht auch nach einem Jahr ungedämmt da.

Fassaden in Gießen

via iPhone

Geschmacklich natürlich identisch, ist schließlich ein Systemrestaurant. Service und Einrichtung sind top, alles ok.

Imbiss in Gießen

Alles hoch qualitativ, besonders Waren, sehr freundliches Service, professionelle, sehr gute Beratung, hoch qualifizierte Mitarbeiter und Besitzer

Möbel in Gießen

Hallo habe jetzt mein 3 Auto in dieser Filiale gekauft, meinen Berater und Verkäufer Herr Kaluza der mit viel wissen und Fachkompetenz mir immer zur Seite stand.
    Herr Kaluza ist mitlerweile zu einen Freund geworden.
    Aber auch viele andere, sei es nun aus der Werkstatt oder in der Annahme, stets habe mich immer aufgehoben gefühlt und wurde immer fair und professionell behandelt...
    mfg...M.Pitz

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

Eine Freundin hatte mir empfohlen, mich doch mal bei Herrn Sprengel zu melden.

Da ich auf der Suche nach einer Stelle in der Finanzbuchhaltung war und komme.

Ich hatte konkrete Vorstellungen und die Entfernung zum Arbeitsort sollte nicht weit sein (auch wegen der Preise für Benzin).

Herr Sprengel ist sehr detailliert auf mich eingegangen. Hatte mir im Gespräch schon 2 Firmen vorgeschlagen. 2 Stunden später, hatte ich den 1. Termin und am darauf folgenden Tag den 2. Termin.

Beide Termine waren wie beschrieben im Gespräch und somit habe ich ein Jobangebot erhalten.

Seit 5 Monaten bin ich nun angestellt muss nicht weit fahren und ich fühle mich sehr wohl in meiner Tätigkeit.

Demzufolge möchte ich mich noch mal recht herzlich für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung bedanken.

Gerne empfehle ich das Büro an Freunde und Bekannte weiter.

Vielen Dank !

Zeitarbeit in Gießen

Wenn man in einer Arztpraxis anruft muss man, egal welche Praxis es ist, immer Geduld haben. Dies ist aber nicht negativ zu bewerten, sondern weil einfach überall der Andrang gleich groß ist. Wer sich deswegen beschwert, sollte einfach woanders hingehen und schweigen.
    Ich kann die hervorragende Arbeit und Kompetenz von Frau Prof. Dr. Parahuleva nur loben. Sie nimmt einem als Patient mit und ich fühle mich sehr gut betreut. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Diese Praxis empfehle sehr gerne weiter.
    Vielen Dank alle
    Freddy Kammer

Seit über 25 Jahren bin ich zufriedener Kunde des Uhrmachermeisters A.Hofmann. zunächst an 2 Standorten in Giessen, jetzt in Wissmar. Als Sammler habe ich über 20 Uhren instandsetzen lassen und 3 Uhren auch von ihm gekauft. Bisher hat er mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Demnächst werde ich eine neu erworbene HAU von ihm revidieren lassen.

Uhren in Gießen

Ich bin 22 Jahre alt und habe seit meiner Jugend mit starker Körperbehaarung zu kämpfen gehabt. Ich habe eine sehr helle Haut und schwarze dicke Haare an meinem Gesicht, die nach IPL und SHR nicht immer 100% besser wurden. Dann bin ich zufällig auf Frau S. gestoßen und muss sagen schon nach meiner 2. Behandlung sah ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor mit meinem Gesicht gewesen, da ich mich früher so geschämt habe. Sie hat mir wirklich Hoffnung gegeben, dass es sich lohnt die Behandlung zu machen. Sie arbeitet sehr hygienisch, sehr freundliche Person und Gastgeberin hier komme ich wirklich sehr sehr gerne. Die Preise sind auch in Ordnung es lohnt sich, ich kann es jedem empfehlen!!! Für mich inallah meine zukünftige Laserlady!

Kosmetik / Lasertechnik in Gießen

Sehr Sehr gute Arbeit. Meine Frau und ich waren mit dem verkauf unseres Hauses mehr als zufrieden. Es wurde Professionel und sorgfältig gearbeitet und dazu mussten wir uns um nichts kümmern. Einfach eine Klasse Firma.

Immobilien in Gießen