Neueste Bewertungen für Gießen

Habe heute zwei Pizzen bestellt,Tonno uns Party Blech.
    Tonno ganz trocken, und Party Blech halb roh,..
    Was ist passiert, habe früher immer hier bestellt.
    Aber ab heute diese Laden ist für mich gestorben!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Seit vielen Jahren sind wir treue Kunden im Autohaus Wahl in Gießen. Wir haben uns seit
    Anfang an wohlgefühlt und mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden.
    Die 1. Inspektion stand an, die wir wie immer in die Hände von Service Berater Herrn Retzept gaben. Alles wurde vor-und nachher besprochen. Wir wurden sachlich und kompetent beraten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
    Auch bedanken wir uns bei Herrn Kaluza, der uns letztes Jahr den Renault Kadjar verkauft hat, für die fachliche Abwicklung und Beratung . Wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Kadjar.
    Selbstverständlich auch einen Dank an die Damen der Rezeption.
    Freundliche Grüße

Familie Michael und Erika Pitz

Automobile in Gießen

von jaannis

Top Notar und Rechtsanwalt. Herr Dingeldey nahm sich Zeit um mich genaustens über die Rechtslage aufzuklären. Er beantwortete meine Fragen umfangreich. Nur weiter zu empfehlen. Unglaublich gute Arbeit.

Rechtsanwälte in Gießen

Bei einer Motorrad Tour hatten wir eine undichte Stelle und verloren Öl. Als wir durch Gießen kamen, sahen wir ATU und fragten an, ob man uns helfen kann.
    Sofort nahm sich ein freundlicher Mitarbeiter unserer Harley an.
    Nach einer knappen Stunde war das Motorrad wieder 'trocken' und wir konnten unsere Tour fortsetzen. Das Wochenende war gerettet.
    Nochmals vielen Dank.

Autowerkstätten / Autoteile in Gießen

Sehr geehrtes Team,

ich möchte gerne eine herausragende Bewertung für Ihren Autoverkäufer Aron Baumann abgeben. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit Herrn Baumann äußerst positiv und erfüllte alle meine Erwartungen.

Zunächst einmal möchte ich die außerordentliche Professionalität und Freundlichkeit von Herrn Baumann loben. Er war äußerst kenntnisreich, geduldig und ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und mich über die verschiedenen Fahrzeugoptionen zu informieren. Sein ehrlicher und transparenter Ansatz hat mir das Vertrauen gegeben, die richtige Entscheidung zu treffen.

Auch der gesamte Verkaufsprozess verlief reibungslos und effizient. Alle erforderlichen Unterlagen wurden prompt und präzise bearbeitet. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und hatte das Gefühl, dass mein Verkäufer wirklich daran interessiert war, meine Zufriedenheit sicherzustellen.

Insgesamt kann ich Ihren professionellen Verkäufer Herrn Baumann nur wärmstes empfehlen. Die Erfahrung war unvergleichlich. Vielen Dank für den erstklassigen Service und die außergewöhnliche Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Hajdu

Automobile / Autowerkstätten in Gießen

Hier wird Kundenservice riesengroß geschrieben. Wer gut beraten werden will, eine Optiker in sucht, die sich bei der Sehstärkenmessung Zeit nimmt, und dank eines tollen Terminmanagements auch genügend Zeit dafür hat, der ist hier richtig. Mitten in Gießen gelegen, umgeben von Bushaltestellen, kann man das Auto zu Hause lassen und die leidige Parkplatz-Odyssee vergessen. Und nach dem Besuch schlendert man durch den wunderschönen Botanischen Garten und verbindet das Nützliche mit dem Angenehmen.

Optiker / Optische Artikel in Gießen

STVO GIBT ES HIER NICHT! HIER WIRD ALLES UMGENIETET UND VORSICHT WENN MAN DRN FUSS AUF DEN PARKPLATZ SETZT. MITARBEITER SIND RAR ,MAN FINDET KAUM JEMAND ODER SIE SIND BEIM KAFFEEKLATSCH IRGENDWO UNTERWEGS. EINZIGSTE BESTE ABTEILUNG IST DAS GARTENCENTER UND DIE KASSE. ALLES ANDERE KANN MAN NICHT EMPFEHLEN! Ein Rätsel wie dieser Baumarkt existieren kann ohne Service. Keine Bretter und Rohre werden geschnitten,entweder selber Finger abschneiden oder lassen. Dann doch lieber zum Obi.

Werkzeuge in Gießen

Man kann bei dem Autohaus eigentlich nur noch von Wucher reden. Inspektionen werden zum mindestens doppelten Preis der Konkurrenz abgerechnet, die verwendeten Ersatzteile haben zwischen 100-300% aufschlag zum UVP des Herstellers. Der Stundenlohn ist exorbitant hoch (rund 150eur pro Arbeitsstunde) und es wird versucht unnötige Wartungen an vollkommen funktionsfähigen Teilen des Autos älteren Menschen aufzuschwatzen wie zum Beispiel ein Klimagastausch einer voll funktionsfähigen Klimaanlage.

Die Wartezeiten sind unterirdisch, ich habe es hier nie geschafft unter 30min etwas zu erledigen - sei es das Abgeben von Felgen zwecks Einlagerung, der Tausch eines Leihwagens oder die Abholung nach abgeschlossener Wartung.

Zusammenfassend ist auch ein einzelner Stern bereits zuviel

Autoteile / Autowerkstätten in Gießen

Herr Stricker ist eitel und überheblich. Die Praxis (ohne Frau Batt) chaotisch, völlig überfordert, fehlt an Fach-Kräften und -Kompetenz.
    Reicht um evtl. Krankmeldung zu bekommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gießen

Mein Mann wurde von Herrn Köhler bedient. Freundlich, geduldig und kompetent war die Beratung und Bearbeitung durch ihn. Vielen Dank . Die Filiale ist modern, chic. Preis und Leistung der Produkte ist sehr gut.

Optiker / Optische Artikel in Gießen