Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gifhorn > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Gifhorn

4  Locations
  1. 1 .

    - „Zeitnahe Terminvergabe für Verlaufskontrolle mit Rückfragen wegen Bescheinigung für Belastbarkeit während einer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Gifhorn

    Campus 6, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 94 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Dankbar fragt sehr genau nach, erklärt gut und ist sehr gewissenhaft und freundlich.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Akupunktur in Gifhorn

    Limbergstr. 54, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 44 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein sehr guter Arzt Immer Freundlich Das ein Doc der auch zuhört und nicht mit einer stechuhr dasitz...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gifhorn / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Gifhorn

    Cardenap 12 D, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 570 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Vor einiger Zeit habe ich diese Praxis besucht. Tatsächlich ist dieses meine erste Bewertung einer Ärztin, ich habe mich

    Branche: Praktische Ärzte in Gifhorn / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gifhorn

    Celler Straße 18, 38518 Gifhorn
    Tel: (05371) 15 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos