Neueste Bewertungen für Gifhorn im Bereich Beauty & Wellness

von A*S*

via iPhone

Hier bekommt man alles, was das Herz erfreut. Preise sind okay, Eigenmarke vorhanden. Angebote sind sehenswert. SB-Kassen sind vorhanden - super!

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Gifhorn

Früher war die Atmosphäre deutlich besser:keine laute Musik mit ätzender Werbung,so dass man sich nebenbei auch unterhalten konnte.Auch um die Sauberkeit, vor allem in den Duschen (Klibber an den Wandfliesen,Schimmel am Fensterschacht bei den Damen) war es besser bestellt.Vor allem hat der Zustand der Sportgeräte sehr gelitten:Viele Geräte sind inzwischen defekt und z.T.seit Monaten nicht zu benutzen.Was nützt es uns in Gifhorn, zu hören,dass immer neue Clubs eröffnet werden,wenn bei uns nicht einmal Reparaturen erfolgen!Letztlich bleibt nur noch die Kündigung,wenn sich nicht endlich etwas ändert.

Fitnessstudios / Saunabäder in Gifhorn

Nettes freundliches Personal , sehr sauber und eine ruhige Atmosphäre zum entspannen . Parkplätze vor der Tür

Massagen in Gifhorn

von A*S*

via iPhone

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Gifhorn

Fitnessstudios / Saunabäder in Gifhorn

Ich hatte sie angerufen um mal wieder einen Termin zu vereinbaren auf einmal sagte sie mir das sie mich nicht mehr behandelt aufgrund das ich ihre Rechnung nicht bezahlt hätte die sie mir angeblich per Post zu geschickt hatte, ich wusste von keiner Rechnung hatte auch nie eine erhalten und ich wurde auch nicht angerufen oder benachrichtigt von ihr, wir hatten die Adresse nochmal überprüft und es war alles korrekt ! sie wurde total pampig am Telefon und ich fand es halt schade das man mich nicht mal anruft wenn man seinen Geld betrag nicht erhält. Ich persönlich erwarte sowas von meiner Kosmetikerin da ich aber sowieso nicht weiß was sie für eine Rechnung meint und sich auch nie nach mir erkundigt hatte sei es per Handy oder Telefon konnte ich diese Rechnung auch nicht ganz ernst nehmen da sie mich ja gleich abblockt in dem sie mich nicht mehr behandelt, ich erwarte eine andere Einstellung einer Kosmetikerin sei es das Gespräch zu suchen wenn sich der Geld betrag des Kundens nicht zeitnah auf dem Konto befindet oder wie auch immer, den ich weiß nicht was ich da zahlen sollte ? weil ich ja nie eine Rechnung ,Anruf, Nachricht erhalten habe sondern sofort am Telefon zurück gewiesen wurde, deswegen kann ich sie auf keinen fall weiter empfehlen sowas hab ich noch nie erlebt !!

Kosmetik in Gifhorn

Super Fußpflege Team,sehr professionell und freundlich.
    Kommen immer gerne.
    Mit freundlichen Grüßen Sonja Krüger mit Mutter Hanneleore Stisy