Neueste Bewertungen für Gilching

Ich kann Frau Aicher nur wärmstens empfehlen!
    Sie hat uns bisher mit unserem älteren Kater und unserer jungen Katze immer bestens unterstützt und weitergeholfen! Frau Aicher hat sehr schnell Zugang zu unseren Tieren gefunden, so dass sich diese schon direkt freuen, wenn sie zu uns kommt.
    Alle bisher notwendigen Behandlungen haben schnell und zuverlässig angeschlagen!

von Verpro

Ich war sehr überrascht, dass in der Rechnung für Servicearbeiten neben der üblichen Fahrtkostenpauschale zusätzlich noch eine KFZ-Pauschale berechnet wurde. Hier fallen Kosten an, die bei mir in dieser Weise von anderen Handwerksbetrieben nicht erhoben wurden.

Antriebstechnik / Tore in Gilching

Finger weg. Schlampige Arbeit. Fenster wurde bei uns nur an einer Seite mit Bauschaum befestigt. 3 Seiten völlig ohne Befestigung, nur eine loose Schaumstofflippe davor, außen nicht eingeputzt, nur innen. Kältebrücke schlechthin. Entdeckt, nachdem die vorgehängte Fassade nach 2 Jahren erneuert wurde. Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen, Bilder angeblich an Gutachter geschickt. Danach Funkstille. Auf zahlreiche emails wurde nicht mal geantwortet. Kontaktperson per Telefon nicht erreichbar (läßt sich verleugnen?). Fassade große Risse, da beim Herausschlagen der Glasbausteine grobschlächtig gearbeitet wurde.

Ich mag diesen Laden einfach gern! Tolle Brillen und die Beratung ist einfach unschlagbar. Der Herr Balk ist sehr kompetent und kann mit viel Ruhe und Geduld beraten! Ein Optiker meines Vertrauens!

Optiker / Optische Artikel in Gilching

von dl4mfn

Habe meine Piagio APE zur Unfallreparatur abgegeben.
    Super freundlich ! Alles aus einer Hand super erledigt.
    Die Gebrüder haben alles mit der gegnerischen Versicherung geklärt.
    Auch die Arbeiten wurden schnell und sauber erledigt.
    Sehr zu empfehlen ! Immer wieder gerne

Karosseriebau in Gilching

In der kleinen Welt fühlt man sich wohl .
    Des Wirtshaus zum Sportpark ist seit langem unser absolutes Lieblingsgaststätte, die Küche ist sehr gut und kann uns auf allen Ebenen überzeugen. Zusätzlich zur Standart karte gibt es eine wechselnde Tageskarte mit zum Teil außergewöhnlichen oder saisonalen Köstlichkeiten.
    Außerdem werden diverse Gerichte an einzelnen Tagen zu sehr
    moderaten Preisen angeboten. (Highlight) Mittwoch Pasta Tag, Donnerstag Tierisch Gut, Freitag Block Haus Steak, etc.
    Der Service ist stets aufmerksam freundlich,zuvorkommend und Kompetent. Unsere Freunde sind dort stets auch mehr als willkommen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gilching

Die Essen und Getränkeauswahl ist groß und gut.
    Reservierung absolut erforderlich. Musik ist klasse.
    Das Essen ist sehr lecker und kommt warm und schnell an den Tisch. Preis-Leistung stimmt. Portion macht satt und ist lecker angerichtet.
    Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden, oder am nahen Bahnhof.
    Bedienung muffelig, aber ansonsten freundlich. ;-)