Neueste Bewertungen für Gilching im Bereich Familie & Soziales

Wir danken Frau Freilinger und Ihrem Gatten für die mitfühlende Beratung und die würdevolle Bestattung, die leider ohne unsere Begleitung stattfinden musste, aufs herzlichste. Dank der Fotos der Urnenbestattung haben wir eine bleibende Erinnerung. Nochmals recht herzlichen Dank, Luciana und Jens Miehlke.

Nette Bedienungen. Gute bayrische Küche. Ein angenehmer, schöner Abend.

Festbedarf / Hochzeitsservice in Gilching

Nette Bedienungen. Gute bayrische Küche. Ein angenehmer, schöner Abend.

Festbedarf / Hochzeitsservice in Gilching

Wir haben hier unseren Sohn untergebracht, der von den Mitarbeiterinnen liebevoll betreut wird. Kinder von 1-3 Jahren finden hier liebevolle Zuwendung, Pflege und werden rundum betreut.

Jede der 4 Gruppe besteht aus 12 Kindern, die in je 2 Zimmern (1Spiel- u. 1 Schlafzimmer) spielen, singen, basteln, essen und schlafen.

Zu der Einrichtung gehört auch noch ein Turnraum, den jede Gruppe 1x in der Woche benutzen kann und dies auch mit Erfolg tut. Wir können täglich neue Fortschritte bei unserem Sohn erkennen. Das freut uns als Eltern natürlich sehr.

Einen Garten haben die Kinder auch, der leider nicht soooo groß ist, aber für die Kinder scheint es zu genügen und das ist die Hauptsache. Dieser ist mit 2 Schaukel, Gartenhäuschen und einem riesigen Sandkasten ausgestattet. Der "Himmel" für unseren Sohn.

Kindergärten in Gilching