Erlebe zur Zeit eine grottenhaft schlechte Reklamation einer mangelhaften Ware (anscheinend Fabrikationsfehler). Anstatt meinem Nachbesserungsverlangen durch einfachen Umtausch einzuleiten, hält man mich seit Tagen und mehreren E-Mails hin und möchte anscheinend nur auf meine Bitte hin die Ware dem Lieferanten vorlegen. Ich verlange Umtausch in eine mangelfreie Ware nach wie vor und sehe nicht ein, was ich mit den Lieferanten von Pieper zu tun haben soll. Anscheinend ist man nur an Umsatz und noch mal Umsatz! interessiert....
Bewertungen zu Pieper GmbH & Co.KG
Mangelhafter Service
Ich habe ein neues Navi, das innerhalb kurzer Zeit 2mal defekt war, zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch gegen ein anderes Fabrikat. Innerhalb von 4Wochen keinerlei Reaktion, Briefe werden nicht beantwortet!!!
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Null Sterne für schlechte Organisation, schlechte Beratung und fehlende Rückmeldung!!
Zahlung und keine Warensendung!
Telefonhörer wurde mir aufgelegt, da der Mitarbeiter sich über 3 Kollegen ärgerte, die falsche Auskünfte erteilt hatten und es wohl gar keinen Vorgesetzten gibt, der Entscheidungen treffen kann.
Dies war der 2. Versuch bei Pieper, wiederum ein Reinfall!!
Nie wieder Pieper!!
Top Fachgeschäft,die Mitarbeiter geben trotz der vielen Arbeit Vollgas mit freundlicher Beratung und zwischendurch sogar mit Telefon… vollsten Respekt…weiter so und sich nicht von ungeduldigen Menschen die gute LAune nehmen..
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Ich habe mir den Gasheizofen Burny bei Pieper gekauft.Acht Monate später war der Zünder kaputt.Wurde ohne Probleme kostenlos gewechselt.Jetzt nach 6 Monate ist der Zünder wieder kaputt gegangen.Ich habe ihn in der Werkstatt abgegeben,man sagte mir das es kostenlos fertig gemacht wird weil noch bis zum 07.03.2022 Garantie ist.Heute bekamm ich den Anruf von der Pieper-Werkstatt,worauf ich hingefahren bin.Dort hat man mir eine Rechnung vorgezeigt von 67,45 Euro.Die ich Bezahlen soll. Ich habe 50 Euro Bezahlt .Ich finde es eine Bodenlose Frechheit,obwohl man mir in der Werkstatt sagte,das die es auf Kulanz Reparieren,weil noch GARANTIE besteht.Von mir gibt es NULL STERNE.
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Vorzelt dort bestellt, weil dort angeblich sofort lieferbar und bei anderen Händlern eben nicht. Geld wurde per Vorkasse trotzdem kassiert. Lieferung dann in Teilen Wochen später. Ich warte bis heute auf die letzte Teillieferung. Kundenservice nicht erreichbar. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
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Saftigen. Schlecht organisiert.
Lieferungen unzuverlässig.
Kundenservice katastrophal.
Nie wieder
Lieferung sollte 1-5 Tage dauern. Nach 16 Tagen habe ich Paypal eingeschaltet. Eine Nachfrage per Email wurde nicht beantwortet, telefonisch waren die Leute nicht zu erreichen. Ich hoffe, dass ich das Geld bald von Paypal zurückbekommen, sodass ich woanders die Artikel kaufen kann. Da wundern sich die Leute, wenn man bei Amazon oder Ebay kauft, wenn man online solche A.... antrifft. Null Kundenfreundlichkeit.
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Günstig....ABER.....
Liefertermin nicht eingehalten!
Sehr schwer telefonisch zu erreichen!
Wenn dann mal einer am Telefon war, keine Aussage über möglichen Liefertermin!
Habe ware dann vor Ort für ein paar Euro mehr bestellt!
Nie wieder Pieper GmbH & Co. KG in Gladbeck!
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Ich habe um ein original verpacktes Produkt gebeten, da ich es für ein Geschenk für Weihnachten benötigt habe. Außerdem habe ich Sie gebeten es am Montag zu versenden, mir wurde versichert, es wird an diesem Tag noch versendet. Das Produkt wurde erst später versendet und war nicht original verpackt. Zudem wurde ich am Telefon unverschämt abgespeist und man hat sich bei mir nicht anständig entschuldigt.
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Ich habe um ein original verpacktes Produkt gebeten, da ich es für ein Geschenk für Weihnachten benötigt habe. Außerdem habe ich Sie gebeten es am Montag zu versenden, mir wurde versichert, es wird an diesem Tag noch versendet. Das Produkt wurde erst später versendet und war nicht original verpackt. Zudem wurde ich am Telefon unverschämt abgespeist und man hat sich bei mir nicht anständig entschuldigt.
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Ich habe telefonisch einen Termin mit dem Ziel abgemacht, die Kühlbox in meinem t4 California durchsehen und ggfs. ersetzen zu lassen. Dabei habe ich auch alle mir bekannten Fakten erwähnt. Pünktlich rolle ich auf den Hof, mein Telefonkontakt blickt in meinen Wagen, erzählt mir, ohne auch nur einmal irgendwo Hand anzulegen, da könne er auch nichts machen. Er läßt mich stehen, will in die Werkstatt zurück, ich kann ihm gerade noch entlocken, wo der Shop zu finden ist, vielleicht könne ich dort... weiterlesen
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Versendet beschädigte Ware und reagiert nicht auf E mails. Kann nur jeden abraten hier was zu bestel...weiter auf 11880
Habe mir übers Internet eine Alu Trittstufe bestellt.
Die Leiter ist fürs Womo super!!
Zum E-Bike auf den Fahrradträger heben!!
Preis spitze!
Kontakt freunlich und zügig!!
Liefertermin vier Punkte!
Alles im Ganzen empfehlenswert!!
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Ich bewrte hier meine Erfahrungen mit Pieper Großhandl Boot u Zelt Sehr lange Lieferzeit (über 3 Woc...weiter auf 11880
Beistelltische am 06.05.2013 per Internet-Shop bestellt.
Ware soll auf Lager vorrätig sein.
Am 23.05.2013 ist die Ware immer noch nicht da.
Habe Kaufvertrag rückgänging gemacht. Paypal-Zahlung kommt hoffentlich wieder zurück.
Schade. Pieper machte einen seriösen Eindruck.
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Der Pieper Camping Store in Gladbeck hat alles was das Camperherz höher schlagen lässt.
Egal ob Zelte, Schlafsäcke oder anderes Equipment. Es ist auch eine kleine Schaufläche zur Verfügung gestellt, auf der man Zelte ausprobieren und testen kann.
Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Sehr empfehlenswert.