Neueste Bewertungen für Gladbeck im Bereich Handwerker

von Klecky

Mein Erlebnis bei Bedachung Hellmich unter der Leitung von Marc Hellmich verdient in jeder Hinsicht das Prädikat "absolut empfehlenswert". Die Freundlichkeit des Teams und die zügige Terminvergabe haben mich ausgesprochen beeindruckt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die rasche Behebung des Schadens an meinem Dach. Die Kompetenz und Effizienz dieses Unternehmens sind wirklich bemerkenswert. Ich muss hervorheben, dass eine schnelle Lösung gefunden wurde, die meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Bedachung Hellmich ist von nun an meine erste Wahl und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Ich bin begeistert von diesem Service und kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.

Dachdecker in Gladbeck

UNFREUNDLICHER GESCHÄFTSMANN AM TELEFON-GESTRESSTER Hr. RÜCKMANN !
    LETZTEMAL DASS ICH DIESES UNTERNEHMEN EINEN AUFTRAG ERTEILEN WERDE!

Wärmetechnik in Gladbeck

„Vorsicht! Dieser Dachdecker ist nicht zu empfehlen! Für eine Routineüberprüfung hat er unnötiger Weise einen Autokran eingesetzt und abgerechnet. (eine Leiter hätte dabei gereicht - Angebot durch das Fenster auf Dach zu gehen wurden ignoriert! ) Dabei wurde die Dachrinne beschädigt ( so ein 30 m Autokran sollte man auch fahren können!) Trotz mehrmaliger Zusagen wurde der von ihm verursachte Schaden nicht repariert. ...”

Bauabdichtungen / Dachdecker in Gladbeck

Vorsicht schlechter Handwerker! Leistungen wurden überteuert abgerechnet. Handwerkliche Mängel ! Unzuverlässig! Bei Abnahme immer einen Gutachter dazu nehmen. Rainer Nobbe muß erst verklagt werden bevor er offensichtliche Fehlleistung abstellt.

Maler und Lackierer in Gladbeck

ps.schulz Die Location existierte schon bei golocal, wurde jetzt nochmals angelegt und ist nun doppelt vorhanden.

Maler und Lackierer in Gladbeck

Die Firma Schröter & Gottschlich hat bei mir einen Kleinauftag durchgeführt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies bei Handwerkerfirmen eine Seltenheit ist. Die Arbeit wurde sehr schnell durchgeführt. Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Gute Arbeit!! Bin sehr zufrieden

Gestern angerufen. Heute repariert.. Was willst Du mehr? Besser geht es nicht.Andreas Schauberger

Tischlereien / Zimmereien in Gladbeck

Freundliche Mitarbeiter , Schnelle und kompetente Beratung , Ausführung der vergeben Arbeiten tadellos und schnell.
    Volle 5 ***** von mir.

Elektrohandwerk in Gladbeck

Maler und Lackierer in Gladbeck

Sehr kompetente Beratung und erstklassige Ausführung der Maler- und Fussboden Arbeiten. Wir sind mehr als zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch mehr als angemessen. Wir würden die Firma Tietz jeder Zeit weiter empfehlen.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Gladbeck