Neueste Bewertungen für Glinde im Bereich Auto

Ein sehr modernes Autohaus was man als freie Werkstatt kaum so excellent vermutet. Ausgestattet vom allerfeinstem und mit einem hoch motiviertem Team. Dabei gibt es auch Spezialisierungen wie Getriebespülung bei DSG Getrieben. Ein defektes Auto wird umgehend gecheckt und ein absolut faires Angebot kann erwartet werden. Nach der Reparatur erhält man sein Auto dann frisch gewaschen zurück..Wer also im Hamburger Osten bzw. Umland noch nie dort war, sollte dieses Autohaus einmal testen. Auch für einfache Dinge wie Räderwechsel inklusive Einlagerung ist es eine Empfehlung.

Autowerkstätten / Autolackierer in Glinde Kreis Stormarn

Mit diesem Boschdienst arbeitet ein KIA Vertragshändler zusammen. Meine telefonische Bestellung von Teilen für mein Auto hat sehr gut geklappt.
    Als ich dann aber meine bestellten Teile dort abholte wurde ich in den Punkten Service usw. eines besseren belehrt. Meine Teile waren über den Wareneingang nicht eingebucht, worauf leider keine Rechnung erstellt werden konnte. Der zuständige Teileverkäufer unterhielt sich lieber mit einem Kunden als der Mitarbeiterin zu helfen, die einem total genervt rüber kam. Am Telefon wurde auch über ein Käuferrabatt gesprochen welcher bei Abholung der Ware noch konkretisiert werden sollte. Die Nervosität der Mitarbeiterin übertrug sich dann auch auf den Teileverkäufer, wo es dann auch auf die Rabattkonkretisierung nicht mehr zur Sprache kam, sondern wurde dann völlig abgelehnt. Auch eine Rechnungserstellung kam nicht zu Stande, da der Teileverkäufer völlig überfordert war. So wurden dann die Preise der Teile mit der altherkömmlichen Art (1960er Jahre!), Zettel und Stift zusammengerechnet. Ich persönlich Stelle mir hier unter Service etwas anderes vor. Denn es wurde sich nicht mal entschuldigt zu diesem ganzem Ablauf......
    Kann ich keinem empfehlen hier einkaufen zu gehen.

Automobile / Autohäuser in Glinde Kreis Stormarn

Kann ich keinem empfehlen hier einkaufen zu gehen.

Automobile / Autohäuser in Glinde Kreis Stormarn

von isumi

Ich habe hier zwar nicht getankt, aber ich musste hier meine dpd-Retoure hinbringen.
    Der kleine Laden ist ordentlich und sauber.
    Der junge Verkäufer war sehr nett, hat für mich das nötige ausgeschnitten und aufgeklebt.
    Ich hatte vormittags hier keine Wartezeiten.
    Kann leider nicht zum Preis des Benzins sagen, aber Personal ist schon mal freundlich und nett.

Tankstellen / Bäckereien in Glinde