Neueste Bewertungen für Glückstadt im Bereich Geld & Recht

Sterne möchte ich hier lieber nicht vergeben. Ra. Tobias Sander gibt in seinem Profil an, Fachanwalt für Zivilrecht zu sein. Vertritt aber meinen Sohn in einer Sache für Strafrecht. Mir als Kindesvater gibt er allerdings keine Auskunft. Mein Sohn hat mir berichtet, dass auf ihn ungefähr kosten für den Anwalt ungefähr von 1000 bis 1500 € zukommen. Jetzt wollte ich gerne wissen was mein Sohn bei ihm unterschreiben musste, leider erhalte ich keine Auskunft darüber. Das ist äußerst peinlich, oder vielleicht Abzocke.

Rechtsanwälte in Glückstadt

von Xinglee

Schlechter geht es nicht. Keine Beratung, man hat den Eindruck, es geht nur um dein Geld. Vor Gericht kümmert er sich nicht um deine Verteidigung.

Notare / Rechtsanwälte in Glückstadt

Alles rund um die eigene Versicherung. Kompetente Beratung und freundlicher Service!

Heizungen / Versicherungen in Glückstadt