Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gnarrenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mfk

    sehr zu empfehlender Catering-Service - optisch wie geschmacklich lecker

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Muckel1

    via Android


    Ich kenne den Partyservie und Hausschlachtung schon von damals aus den 80ziger 90ziger Jahren.Ich kann nur sagen Exelent!!!!! Vorallen die Hausschlachtung und der Partyservice keine Frage!!! Wenn ich ihn hier nach Berlin-Köpenick herkriegen könnte er sofort im diesen Jahr mein 55 Geburtstag den Partservice übernehmen würde!!!!!
    Ganz liebe grüße aus Berlin-Köpenick,
    Uwe Wulf

    geschrieben für:

    Partyservice in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Akin´s hat eine breite Palette von Essen, es gibt, Burger, Delikatessen, Fast Food, Französisch, Deutsch, Pizza, Sandwiches, Türkisch und Vegetarisch.
    Die Bedienung ist immer äußerst freundlich und der Preis ist auch angemessen.
    Am Anfang fand ich es da sehr lecker, leider bin ich nun schon zweimal total eingebrochen, das Baguette war sehr trocken und das Burgerfleisch darauf war krümelig und hat alt geschmeckt. Vielleicht liegt es ja an dem einen Baguette ich weiß es nicht, möchte es aber im Moment auch nicht noch einmal ausprobieren.
    Was natürlich auch ganz klasse ist, das sie einen Lieferservice haben und auch der Fahrer immer äüßerst freundlich ist. Alles in allem war es sehr lecker und ich hoffe das sie das auch wieder hinbekommen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mfk

    sehr zu empfehlender Catering-Service - optisch wie geschmacklich lecker

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mfk

    sehr zu empfehlender Catering-Service - optisch wie geschmacklich lecker

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mfk

    auch sonntags immer frisch und lecker und echt freundlich!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von mfk

    ich habe schon häufiger in der Frischfleischabteilung nicht die Leckereien bekommen, die ich haben wollte!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gnarrenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.