Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gneven

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Titel: "Traumhafte Reiterferien in einer erstklassigen Reitschule"

    Bewertung: Ich hatte die wunderbare Gelegenheit, meine Ferien in dieser erstklassigen Reitschule zu verbringen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Das weitläufige Anwesen bietet alles, was das Reiterherz begehrt - gepflegte Stallungen, eine hervorragende Auswahl an gut ausgebildeten Pferden und ein freundliches, sachkundiges Personal.

    Neben den Reitstunden gab es auch genügend Freizeitmöglichkeiten, um die malerische Umgebung zu erkunden und die entspannte Atmosphäre zu genießen. Die Unterkünfte waren äußerst komfortabel, und das Essen sorgte jeden Tag für kulinarische Genüsse.

    Diese Reitschule bietet ein rundum perfektes Urlaubserlebnis für Reitenthusiasten, und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

    geschrieben für:

    Reiten in Gneven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.