Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gnoien im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich nicht auf die Zuverlässigkeit verlassen kann. Ich habe 2 Termine für die Wartung gemacht und jedes mal kam keiner. Es waren dann nur irgendwelche Entschuldigungen. Aber heute gibt es ein Telefon und man kann fen Termin absagen.Dann hätte ich eine Störung in der Heizsnlage. Auf den Chef es
    Warte ich heute noch. Wenn es Sterne mit - geben würde, die Firma wäre ein Kandidat.

    geschrieben für:

    Heizungen in Gnoien

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich - Anfahrt 20 km zu viel, Heizungstyp zu kompliziert, 20 Jahre gearbeitet, muß sich jetzt erst mal ausruhen! Fazit: inkompetent und faul!


    2.