Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Göppingen - Bartenbach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Göppingen Bartenbach

3  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Echt super laden. Unscheinbar aber ganz lecker. Die Bürger sind eine Wucht und staucht alle anderen Sachen, Schnitzel

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bartenbach Gemeinde Göppingen Bartenbach

    Bärenstr. 18, 73035 Bartenbach Gemeinde Göppingen
    Tel: (07161) 290 09 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hatte im letzen Jahr dort eine Familienfeier und gehe seit dem mind. 1 mal in der Woche in den Engel zum Essen. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bartenbach Gemeinde Göppingen Bartenbach

    Brunnenstr. 14, 73035 Bartenbach Gemeinde Göppingen
    Tel: (07161) 289 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr gute Pizzas und tolle schmackhafte Nudelgerichte, schönes Ambiente, schöne Terrasse

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bartenbach Gemeinde Göppingen Bartenbach / Pizza in Bartenbach Gemeinde Göppingen Bartenbach

    Lerchenberger Str. 114, 73035 Bartenbach Gemeinde Göppingen
    Tel: (07161) 251 11
    Neu hinzugefügte Fotos