Neueste Bewertungen für Gräfenhainichen

wunderbares Café - das den Anzeigenhauptmeister Matteih unterstützt, mit Autogrammstunden jeden Freitag !

Cafés in Gräfenhainichen

Herr Dr. Lieschke ist für mich der beste Tierarzt den ich kennenlernen durfte. Er war für Notfallsituationen bezüglich unserer kleinen Fellnase auch nach seinen regulären Sprechzeiten immer ansprechbar. Während der Praxisbesuche ruhig und kompetent. Auch für die Aufklärung hat er sich stets die nötige Zeit genommen. Nein, das ist heute so nicht mehr selbstverständlich. Es ist beruhigend zu wissen, diesen Tierarzt in der Nähe zu haben. Ich bin diesem Mann sehr sehr dankbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Gräfenhainichen

Einfach spitze.
    Übertrifft positiv all meinen Vorstellungen. Moderne Einrichtung, perfektes professionelles Personal, immer ansprechbar, sehr sehr menschlich, zuverlässig und stets freundlich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Team mit Herz. Deutlich spürbar . Ich vergebe hier 5 Sterne . Dufte Truppe

Sozialdienste in Gräfenhainichen

von apache7

Das Restaurant Athos bietet eine hervorragende Auswahl an griechischen Gerichten. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet. Ich hatte hier den Souvlaki und die Meze-Vorspeisen, die wirklich köstlich waren. Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Ouzo schmeckt auch sehr gut hier.

Griechische Restaurants in Gräfenhainichen

Ich warne jeden zieht da nicht hin besuchen Mitarbeiter Sind auch sehr frech zu einen unhöflich kommen richtig Frech einen rüber Werde Aufsichtbehörde mal anschalten

Behindertenberatung / Sonstige Heime in Gräfenhainichen Zschornewitz

von Kati007

Die Beerdigung unseres Vaters war sehr schön. Sehr Einfühlsam und mit viel Würde konnten wir von ihm Abschied nehmen. Es wurde sehr gut Beratung und auch die Wünsche der Trauernden respektiert. Die Auswahl an Gestecken, Kränze, Anzeigen und Sprüchen ist riesig. Selbst die Blumengebinde werden mit viel Liebe gemacht und auch gut präsentiert (sowohl am Sarg als auch an der Urne). Auch die Trauerrednerin machte Ihren Job perfekt. Es ist nun schon das dritte mal, dass wir das Bestattungsinstitut Leßmann beauftragt haben, einen unserer Angehörigen mit Würde beizusetzen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich kann nur sagen " weiter so"