Neueste Bewertungen für Gräfenhainichen

Die Beerdigung meiner Schwägerin war das LETZTE ! Ohne würdevolle Ansprache, nur schnell unter die Erde! Skandalös!

Bestattungen in Gräfenhainichen

In dieser zweiten Phase der Corona-Beschränkungen sind Baumärkte zwar wieder geöffnet, aber längeres Suchen oder Nachfragen ist mir dort zurzeit nicht angenehm, deshalb habe ich ein chlorhaltiges Anti-Schimmel-Spray im Versandhandel gekauft. Nach diesem Artikel hatte vor einiger Zeit schon mal vergeblich im Baumarkt gesucht.

Bei meiner Suche wurde ich fündig bei ebay und dort beim Shop von lz-baustofftechnik. Der Preis war günstig und die Produktbeschreibung und –abbildung ließ auf gute Qualität hoffen.
    Ich habe am Montag bestellt, und die Lieferung kam am Mittwoch bei mir an, wurde also sehr schnell geliefert. Dabei wurde mit der Deutschen Post versandt, also vom Briefträger gebracht; der Versandaufkleber trug die Vermerke „Warenpost“ und „Zustell-Nachweis“.
    Die Qualität der Ware ist wie erwartet gut.

Auf der Rechnung steht „Besuchen Sie uns doch auch mal unter www.lz-baustofftechnik.de , da bekommen Sie die Artikel ca. 5% preiswerter als über eBay“. Das habe ich versucht zu überprüfen, der Artikel selbst war auch günstig im Preis – aber es ist mir nicht gelungen, die zugehörigen Versandkosten herauszufinden; dazu hätte ich mir wahrscheinlich dort ein Konto anlegen müssen, was ich nicht getan habe.
    Für diese Intransparenz bei deren Web-Auftritt in Bezug auf die Versandkosten ziehe ich einen Stern in der Bewertung ab, und vergebe vier Sterne für die schnelle und reibungslose Transaktion.

Baubedarf / Versandhandel in Jüdenberg Stadt Gräfenhainichen

schnelle und korrekte Ausführung aller Tätigkeiten ,gutes Preis Leistungsverhältnis,angenehmes Auftreten

Hausmeisterservice in Gräfenhainichen Möhlau

von Pepro

Floristische Meisterwerke zu einem sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Habe schon mehrfach vor Ort sehr schöne Blumensträuße gekauft und in diesem Jahr erstmals für meine Mutti zum Muttertag ausliefern lassen. Die Beratung per Telefon war sehr nett und kompetent.

Blumen in Gräfenhainichen

Sehr nett und kompetent. Sehr ansprechende Praxis mit guter Ausstattung. Umfangreiches Therapie-angebot. Parkplatzsituation sehr gut, direkt vor der Praxis.

Ergotherapie in Gräfenhainichen