Neueste Bewertungen für Gräfenhainichen

Branche: Griechische Restaurants

Gremminer Straße 36, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 398 80

von Heefe

Stundenlanges warten muss leider eingeplant werden. Selbst auf das Bier muss lange gewartet werden, da man einfach von der Bedienung ignoriert wird. Der obligatorische Ouzo ist ein KANN, kein MUSS, es richtet sich eventuell nach dem Wetter oder nach der Laune der Bedienung. Das Essen; naja... trocken zäh und die Leber schmeckt auch eigenartig. Nach über einer Stunde gibt es immer noch nichts zu essen; wir warten immer noch...

2. Mischke Jana Kosmetikfußpflege

Branche: Kosmetik / Fußpflege, kosmetische

Hauptstr. 13, 06772 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 883 72

von Budgues

Ich bin so positiv überrasccht,ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.
    Ich kann Frau Mischke unbedingt weiterempfehlen.

3. Hackl Andrea Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Paul-Gerhardt-Str. 16, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 227 40

Ohne diese Ärztin wäre ich nicht mehr am Leben! Die beste unter 1000 km Umkreis!!!
    Sehr kompetent, sehr gründlich bei Untersuchungen, nimmt sich Zeit für jeden Patienten, stellt beste Diagnosen und Medikationen. Sie ist einfach super. Gute Zusammenarbeit mit ihrem Team.

4. Lieschke Bernd Dr.med.vet.

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Adam-Weise-Str. 39, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 387 00

von sasti68

Unser Tierarzt seit sehr vielen Jahren. Immer freundlich und beratend, im Notfall sofort zur Stelle wenn es sein muss. Ich kann Dr. Lieschke nur jedem weiterempfehlen dem etwas an der Gesundheit seines Tieres liegt. Ohne viel Schnörkelei und auf den Punkt, so ist er und das schätze ich sehr. 5 Sterne!

5. Pusteblume Floristik und mehr

Branche: unbekannt

August-Bebel-Str. 1, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 242 17

Nix da mit Blumensträuße! Sondern traumhaft schöne Meisterwerke!
    Habe alle Anlässe durch: Hochzeit-Trauerflora-runder Geburtstag-Biedermeyer...Preis-Leistung sehr gut. Und alles hält auch ganz lange!
    Immer wieder gern und mit Freude.
    A.S.

6. splash!

Branche: Musik

Ferropolisstraße 01, 06773 Gräfenhainichen

Das Splash ist ein großes HipHop Festival. Was seine Anfänge in Sachsen hatte. Leider wurde es von dem schönen Stausee Rabenstein bei Chemnitz nach Gräfenhainichen umgesiedelt. Dennoch ist dieses Festival einen Besuch wert. Das Line up ist meistens sehr gut und deshalb auch seinen Preis wert. das Essensangebot ist sehr groß und es ist für jeden Essenstyp und Geldbeutel etwas dabei. Dabei kommen Fleischesser, Vegetarierer und Veganer auf ihre Kosten. Die Menschen sind auch immer sehr nett und hilfsbereit. Also wer auf gute HipHop Musik steht, sollte das Splash auf jeden Fall besuchen.

7. Style And Smile Anett Lorenz Trendfrisör

Branche: Friseure

Rudolf-Breitscheid-Str. 30, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 33 49 44

via iPhone

Klasse Laden mit nettem Personal. Auch für Leute mit schwierigen Terminzeiten finden sie immer eine Möglichkeit.

8. Blumenwerkstatt Gebauer und Weinigel

Branche: Blumen

Kirchplatz 13, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 26 81 26

via iPhone

Tolles Team mit flotten Sprüchen. Die Blumen sind frisch und die Sträuße sind toll gebunden. Auch immer gut für Männer die nicht wissen was sie schenken sollen.

9. Getränke - Quelle

Branche: Getränkevertrieb

Rosa-Luxemburg-Str., 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 250 43

von ak.nien

Hier steht freundliche Bedienung und gute Beratung im Vordergrund, welches ich als Kunde gut finde. Macht weiter so und eure Kunden werden es mit ihrer Treue bedanken. A.K.

10. Hollywood Inh. J. Gawollek

Branche: Restaurants und Gaststätten

Bahnhofstr. 1 A, 06773 Gräfenhainichen

Tel: (034953) 222 76

Tolle Erlebnissgastronomie, herrliches Ambiente das mit viel Sachverstand und Liebe errichtet wurde. Für alle die die Arbeit im Bergbau/Tagebau interressiert ein Muß.
    Besonders zu empfehlen ist der mntl. Bergmanns Lunch der aber besser reserviert werden sollte.
    Im Restaurant Hollywood gibt es zwei Themenbereiche, einmal das ursprüngliche Restaurant und dann noch den Schacht Barbara, der einem Entwässerungsschacht unter Tage nachempfunden wurde.