Neueste Bewertungen für Grafenau / Württemberg

von Elektri

Qualität, Preis Leistung, Fachwissen, Kostenlose Beratung, die Jungs haben es echt drauf. Nur zu empfehlen.

Werkstoffprüfungen in Grafenau in Württemberg

von aldo73

Absolut zu Empfehlen , tolle Werkstatt , freundlich , Termintreu , hervorragende Durchführung der Arbeiten , habe mir Anfang des Jahres eine Satelittenschüssel , Solarzelle und Fernseher einbauen lassen. 07/2014 einen Motorroller/Heckträger anbauen , beides Mal super Ausführung , kein Schmutz im Womo , einfach Klasse , kann ich nur weiter empfehlen . Auch zu Empfehlen der dazugehörige Berger Shop , Fazit : Endlich mal eine Werkstatt wo man sein Womo oder Wowa in guten Händen weiß. (Sogar wie in meinem Fall "einem Fremdfabrikat")
    Ausserdem sehr gute Verkehrsanbindung (A8 / B464) mein nächstes Womo kaufe ich in Döffingen ..... hier stimmt der Service

Wohnwagen in Grafenau in Württemberg

Manchmal etwas rauh aber herzlich. Aber ein erstklassiger Zahnarzt.
    Schade daß er nicht mehr praktiziert.

Zahnärzte in Dätzingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Bei Dr. Rose ließ ich mich mit drei Füllungen behandeln. Ungefähr acht Wochen später hatte ich unter genau diesen Füllungen jeweils eine massive Entzündung, die von einem anderen Zahnarzt mit Wurzelbehandlungen behandelt werden musste. Die Behandlung selbst (bsp. Spritzen setzen) war äußerst schmerzhaft, im Vergleich zu Behandlungen bei anderen Ärzten, die ich seitdem hatte.

Zahnärzte in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Frau Krüger lebt für ihren Beruf, das merkt man. Krüger-Land ist Experte in Sachen Landschaftspflege mit Schafen und Ziegen. Die Produkte kann man direkt in Grafenau und auf dem Wochenmarkt in Sindelfingen erwerben (Termine auf der Webseite von Krüger-Land). Ich habe bei Krüger ein tolles Schaffell zu fairem Preis gekauft.

Landwirtschaft in Grafenau in Württemberg

Die Apotheke ist ganz nett. Das was man dort nicht bekommt, wird bestellt und ist dann am Nachmittag/Abend oder am nächsten Tag da.

Apotheken in Grafenau

Es geht um eine kleine Innenscheibe im Haus.

Habe zum vereinbartem Termin den ganzen Tag Daheim umsonst gewartet, er tauchte noch nicht mal auf und rief nicht an.

Hält sich seit Monaten nicht an Absprachen, Termine werden ständig verschoben, kein Rückruf, ständig nicht nachvollziehbare Ausreden.

So was unprofessionelles habe ich noch nie erlebt.
    Wie kann man nur so mit Kunden umgehen?
    Wieso dürfen solche Unternehmen weiter tätig sein?
    Kann man solche Unternehmen nicht abmahnen?

Meine Versicherung wartet seit Monaten auf die Reparatur, wir wurden schon 2x von der Versicherung angeschrieben, was denn mit der Scheibe sei.

Unverschämtheit!!!

Fenster / Türen in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

Sehr guter und schneller Service. sehr gute Beratung und individuelle Angebote. Wir sind absolut zufrieden!

Werbeartikel in Grafenau in Württemberg

Zuvor hatte ein Unternehmen aus Stuttgart meinen Auftrag abgelehnt. Es hatten sich die Fliesen gesenkt und der Silikon war gerissen. Es kam jemand, fing an - telefonierte, ging und sagte, er meldet sich wieder. Nie wieder habe ich was gehört. DIe trauten sich das wohl nicht zu, da an dieser Stelle Kabel verlegt waren.
    Darauhin wurde mir Till Willi empfohlen. Es hat dann zwar etwas gedauert, bis ein Termin zu stande kam. Dafür kann sich die Arbeit sehen lassen und ich konnte mich auf ihn verlassen. Ich komme gerne wieder auf die Firma Till Willi zurück.

Fliesen in Döffingen Gemeinde Grafenau in Württemberg

von lomanf

Service, Fachkenntnisse, vor allem auch zukunftsorientiert, Ehrlichkeit im Geschäftsgebaren sind kaum zu toppen!

Heizungen in Grafenau in Württemberg