Neueste Bewertungen für Grafing

Erich Richartz
    genervt nach 5 Behandlungen ihren punkt verlassen. Warum ?

Ihr therapeut christian..f. arrogant und selbstherrlich geht nicht auf den patienten ein. auf frauen schon.
    Läßt mich schwerpunktsmäß übungen im schulterbereich machen, obwohl meine beschwerden im lendenbereich liegen.
    Fango n a c h der massage, was soll das ?
    Fango, 10 Minuten, ist das o.k. ?
    Fango, wollen sie eine Decke haben ???
    Fango, wollen sie auf dem Rücken liegen ???
    Massage, max 10 Minuten, lieblos den rücken gewalkt, unterhält sich angeregt mit einer praktikantin, mein rücken interressiert ihn kaum.
    Das hat mich umgehauen : Vor der Massage, für ihn nicht anstrengend, einige übungen auf der liege. ansich nicht schlecht, mit seiner bemerkung: sie müssen sich ihre Massage schon erarbeiten ??
    Ich möchte mit meinen 78 Jahren altersbedingt als K U N D E behandelt werden, aber nicht so.

MFG

sonstige Dienstleistungen in Grafing bei München

Elpromo Er meinte mich.
    Ich kümmere mich um meine Patienten und frage i.d.R. daher, ob sie eine Decke wollen, das Kopfteil passt etc.
    10 Minuten war bei uns Standard.
    Es gibt Patienten, die lieber auf dem Bauch liegen während des Fangos. Warum? Damit es durch den Druck des eigenen Gewichts nicht zu heiss wird. Ist quasi eine "Servicefrage", um das Wohlbefinden zu sichern, ob sie lieber SO oder auf dem Rücken liegen wollen.
    Massage kann ich auch sinnvoll und vernünftig machen, wenn ich mich - fachbezogen -mit einer Praktikantin unterhalte und ihr Erklärungen gebe sowie nebenbei das Fachwissen überprüfe.
    Eine vernünftige Therapie setzt die unbedingte Compliance des Patienten voraus.
    Wenn dieser mir, wie hier bei Herrn R. der Fall, zu verstehen gibt, dass er Null Bock auf aktives Training hat (was hier definitiv indiziert war) und einsieht, wie ebenfalls hier, dass es mit Massagen alleine nicht getan ist, die Therapie also insgesamt durch den Patienten torpediert wird, macht das Ganze keinen Sinn.
    Bevor ich dem Patienten nahelag, sich doch beseer einen anderen Therapeuten zu suchen, habe ich seinerzeit einen (letzten) Versuch gestartet, ihn zur Aktivität zu überzeugen. Mit der Aussicht auf eine kurze Massage fiel dann o.g. Satz. Klar, wer "keinen Bock hat" zur Aktivität, wie oben geschildert, und nur Massagen will, die nicht nachhaltig sind, muss sich, will er diese doch haben, gewissermassen verdienen. Dazu stehe ich auch heute noch. Mit dem einzigen Unterschied: ich würde nicht mehr so lange warten, sondern gleich mit dem verordnenden Arzt sprechen und bei anhaltender Massnahmenverweigerung den PAtienten entlassen.
    Wir Physios sind keine Erfüllungsgehilfen für Wunschtherapien.
    Case closed!

Bauunternehmen Emberger kann ich bestens empfehlen - gute Beratung und Umsetzung für unseren Hausbau, das sagte übrigens auch unser Bausachverständiger.

Bauunternehmen in Grafing bei München

Ich habe persönlich letzten Herbst bei der Chefin um ein Angebot für eine große Markise gebeten. Es kam weder ein Angebot noch ein Anruf oder eine Absage.

Türen / Fenster in Grafing bei München

Herr Pletzer wurde beauftragt, einen Kachelofen der nie richtig funktionierte zu begutachten, damit ich gegen die Firma die ihn aufgebaut hat vorgehen konnte. Zuvor hatten mir schon Hafnermeister erklärt, dass er vollkommen falsch gebaut ist. Herr Pletzer hat sich lediglich herabgelassen den Kachelofen von allen Seiten zu betrachten- keine genaue Begutachtung, Vermessung...! Das Gutachten lautete folgendermaßen, ich solle den Ofen erst einmal gründlich reinigen, eine Rechnung vorlegen und dann käme er wieder. Blos ging das nicht, denn die Reinigungsstellen waren alle verbaut - soviel zu überdurchschnittliches Wissen!

Sachverständige / Öfen und Kamine in Grafing bei München

Wir sind mit unserem gesamten TEAM bei der Weihnachtsfeier in diesem reizenden Lokal gewesen und wurden vorzüglich bedient und die Speisen waren sehr pikant zubereitet. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen und genießen bald wieder diese angenehme Atmosphäre und das leckere Essen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Grafing bei München

Wenn man etwas dringend braucht, dann ist das keine gute Anlaufstelle!
    1 Kleidungsstück hab ich ändern lassen wollen. Nachdem ich 3 mal einen Termin zur Abholung bekommen hab,und jedes mal Ausreden gehört hab, weil die gute Dame in den Urlaub gefahren ist, hatte sie keine zeit, hab ich es nach 14 Wochen wieder ungeändert wieder mitgenommen, und zu jemanden gebracht, der zuverlässig ist!!!!

Schneidereien in Grafing bei München

Pader-09 Normal sollte es auf den ersten Termin klappen, aber 14 Wochen ist ja wohl die "absolute Schärfe"!
    Gut zu wissen und einen großen Bogen machen.

Durften gestern vor der Eröffnung schon mal probieren: superleckeres Eis aus natürlichen Zutaten (unbedingt das MinzEis probieren)
    Absolut zu empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Grafing bei München

via iPhone

Wir waren immer gern in der Schlossgaststätte, haben dort auch Hochzeit gefeiert, auch nach dem Besitzerwechsel 2014 isst man dort sehr gut. Bei unserem letzten Besuch allerdings wurden wir von der Chefin so unhöflich behandelt, dass das das gute Bild an einem Abend zerstört hat. Wir hatten keine Extrawürste, wollten nur zu Abend essen. Beim reingehen, beim bestellen und beim bezahlen kein einziges freundliches Wort, unsere Gläser standen leer am Tisch, wir wurden ignoriert und das obwohl nur noch 2 weitere Personen im Lokal saßen.
    Daraufhin haben wir auf der Homepage einen Gästebuch Eintrag verfasst, der allerdings dort nie erschienen ist, nicht mal eine kleine E-Mail mit einer Erklärung haben wir bekommen. In dem Fall: Wer so einen Schatz wie die Schlossgaststätte nicht pflegt, hat es nicht nötig und muss sicher bald wegen Reichtum schließen!

Restaurants und Gaststätten in Grafing bei München

Frau Reinhardt hat besonders die starke Jugendakne meines Sohnes im Gesicht und am Rücken voll im Griff mit ihrer Kaltlaser Behandlung. Die Pickel heilen viel schneller ab und mein Sohn ist auch ganz begeistert. Ich kann dieses Studio nur empfehlen, besonders wenn man ein spezielles Hautproblem hat.

Kosmetik in Grafing bei München

Kosmetik in Grafing bei München