Neueste Bewertungen für Grafing

von Vvcv

Samstag Früh belegte Semmeln schmeckten wie vom Vortag.Nach meiner Rückmeldung Beschwerde nicht angenommen.Nur diskutiert.Schade.Bin bisher täglich regelmäßig zum Frühstück hergekommen .

Bäckereien / Lebensmittel in Grafing bei München

02 Check ..
    Muss ne Ausnahme sein. Die Semmeln sind zwar nicht "Handgeschlagen" aber dennoch gut.

Waren diese zu trocken, Krumme zu fest.

von HGS1969

Mein Besuch bei "Der Trockeneisstrahler" hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie haben den Unterbodenschutz meines Autos erneuert, was ich sehr zu schätzen wusste. Eine besondere Note war die freundliche Geste, mir dazu noch Fotos zu schicken - ein Zeichen für großartigen Kundenservice. Vielen Dank, Hansi. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Zuverlässigkeit, der hervorragenden Arbeit und dem fairen Preis. Ich kann "Der Trockeneisstrahler" ohne Zweifel weiterempfehlen.

Sandstrahlen / Hotels in Grafing bei München

Wenn ich als Marktleiter dieses Ladens keinen Bock auf Kunden habe, sollte ich mir mal überlegen, ob ich die richtige Berufswahl getroffen habe. Werde diesen Laden nie wieder betreten - ein Stern ist hier schon zu viel.

Getränkevertrieb in Grafing bei München

02 Check ..
    Ah ein Erstbewerter. Herzlich willkommen hier auf Golocal.

Was für ein Bewertung! Nun bei den ersten Bewertungen kann es schon vorkommen, dass man das wichtigste vergisst. Was gibt es hier, wie ist das Sortiment usw..

Leider waren wir gar nicht zufrieden . Schade der Kundendienst war mehrmals vor Ort . Auszubildende werden als Fachpersonal abgerechnet

Haustechnik in Grafing bei München

FalkdS simoneediale, wenn Azubis einer Firma die Leistungen von Fachpersonal, sprich Facharbeitern erbringen finde ich das korrekt.
    Wie soll das sonst abgerechnet werden, etwa als Summe aus Azubi-Lohn und aufsichtsführenden Meisterlohn?

Mega unfreundliches Personal, fragte was ich hier mache. Sagte mein Hausarzt hat Urlaub und sie sind die Vertretung. Es gibt doch auf den Weg von Ihnen zuhause genügend andere Ärzte, wurde mir geraten. Genügend Zeit hatte ich um 8.00 Uhr in der Früh, nein ich brauche einen Termin nächsten Tag in der Früh. Nur Blut abnehmen 2 min Arbeit. Nie mehr wieder.

In der Termintreue vollkommen chaotisch
    Mein Frau hat seit April 2022 Kleider zum Ändern dort. Dann verreiste die Dame nach Kroatien. Auf Anrufe auf dem Anrufbeantworter reagiert die Dame nicht. Angeblich werden bis 30.6. die Aufträge abgearbeitet. Wer’s glaubt wird selig.
    Ich kann nur jeder und jedem vor dieser Änderungsschneiderei abraten

Schneidereien in Grafing bei München

Getränkevertrieb in Grafing bei München

02 Check ..
    Ah ein Erstbewerter. Herzlich willkommen hier auf Golocal.

von Vvcv

Bäckereien / Lebensmittel in Grafing bei München

02 Check ..

Waren diese zu trocken, Krumme zu fest.