Neueste Bewertungen für Grasbrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Waren am Samstag 14.08.10 beim Mittagessen in Gut Keferloh, Essen Service Preise alles perfekt

von Yoshimo

Der Forstwirt schaut auf den ersten Blick aus wie ganz normaler rustikaler Landgasthof. Das verwundert nicht weiter, schließlich heißt der Laden auch "Landgasthof Forstwirt". Wenn man allerdings einen Blick auf die Speisekarte wirft, ist schon Verblüffung angesagt, denn hier gibt es nicht etwa Kasspatzn, Krustenbraten, Willi und Co, sondern sehr gute, ausgefeilte Gerichte.

Als Suppe hatte ich eine "Tomatenconsommé mit gebratener Polentaschnitte und Parmesanhippe"- da fragt man sich schon, ob man zu seinem Essen noch "Du" sagen darf! Als Hauptgericht gab es "Rehkeule mit Rotweinsauce und Serviettenknödel". Der Nachtisch war eine
    "Creme Brûlée von der Tahiti-Vanille mit weißem Schokoldeneis und Balsamicokirschen". Sicherheitshalber habe ich einen Knicks gemacht als der Nachtisch kam...
    Alle Speisen waren ausgezeichnet und wirklich jeder Bissen war ein Genuß. Wenn ich noch Platz gehabt hätte, dann hätte vermutlich auch die Serviette geschmeckt :-)

Natürlich ist der ganze Spaß nicht billig, aber ganz sicher jeden Euro wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Harthausen Gemeinde Grasbrunn