Neueste Bewertungen für Greding im Bereich Hobby & Freizeit

von Anitteb

Für uns ein angenehmer Saunabereich weil dort nicht so unendlich viele Menschenmassen sind. Angenehm ist der Außenbereich zum sitzen und liegen, der Wintergarten als Ruheraum, die stündlichen Aufgüsse. Zwei finnische Saunen, eine Bio-Dampf-Sauna. Sonst keine Schnickschnack

Saunabäder / Schwimmbäder in Greding

Juliane Also das musst Du jetzt genauer erklären ... ein Außenbereich zum Sitzen und LIEBEN?? Frönt man da der freien Liebe in der freien Natur? ;)
    Anitteb Oh herrje ein Tippfehler... Ist ja schon gut! - Natürlich meinte ich liegen nicht lieben... tststs...;-)

via iPhone

Wir haben hier im Sommer 2014 unsere Hochzeit gefeiert, kennen das Sportheim aber auch von anderen Gelegenheiten. Gemütliche Einrichtung, gute Küche und allzeit freundliche Bedienung zeichnen das Sportheim Greding aus.
    Es ist außerdem das Vereinsheim des FC Bayern München Fanclubs Greding e. V. Hier haben wir schon oft Spiele per Public Viewing sehen können.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Greding

via iPhone